Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neuer Style

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 169

Neuer Style

Post#1by weltraumkrieger » 11.05.2011 21:07

Hallo zusammen, :kaffee:

Wir haben intern beschlossen, das wir den Style wechseln. Wir haben nun den Style subBlack Blue
Ich wollte dasselbe machen wie bei den anderen Style. Mit den Einstellungen. Aber scheinbar ist das hier
wieder mit den HTML anders. :?:

  • Ich müsste nochmal den HTML Code für die Hintergrund Änderung wissen, wollen unser Hintergrund reinstellen und Standard rausnehmen
  • Ich müsste nochmal den HTML Code für das Logo oben wissen, wollen unser Logo wieder oben einfügen und das Standard rausnehmen
User avatar
weltraumkrieger
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 05.2011
Cash on hand: 1,091.74 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Neuer Style

Post#2by tups » 11.05.2011 21:40

Sorry, aber das ist doch jetzt nen Scherz-----

Wir bauen hier nicht sämtliche Styles um, das müsstest du schon selber machen.
Wie ich schon mal sgate kommst du um html und css nicht herum.

Hier kannst du dich gut darin einlesen
Code: Select all
http://de.selfhtml.org/


und mit unsrer Suchfunktion findest du fast alles was du benötigst. Deine Fragen sind hier schon mehrfach beantwortet worden.
Etwas Eigeninitiavie muss schon sein.

Wir leisten hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Du hast sämtliche Angaben zu deinem ersten Style bekommen, nun liegt es an dir etwas zu lernen.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Neuer Style

Post#3by weltraumkrieger » 11.05.2011 21:49

Hi tups,

Wieso müsst ihr die Styles umbauen ? Sorry das wußte ich nicht.
Nur mit HTML kenne ich mich nicht aus. Hatte bisher noch nie was mit HTML zu tun gehabt. :?:
Möchte nur verhindern, das ich da nen Fehler mache, womit das ganze Forum kaputt geht.

Ja das ist richtig, ich habe viele Angaben bekommen und darüber freu ich mich auch nur sind
die Daten halt bei diesen Style wieder anders, oder liege ich da falsch? :?:
Last edited by weltraumkrieger on 11.05.2011 21:59, edited 3 times in total.
User avatar
weltraumkrieger
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 05.2011
Cash on hand: 1,091.74 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Neuer Style

Post#4by tups » 11.05.2011 21:54

Sicher gibt es unterschiede in den einzelnen Styles, deshalb ja auch mal der Link um dich mit html und css auseinander zu setzen.
Wenn du nicht bereit dazu bist wirst du große Probleme bekommen dein Forum umzugestalten.

Wie auch schon erwähnt, hilft dir die Suchfunktion bei deinem Vorhaben.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Neuer Style

Post#5by weltraumkrieger » 11.05.2011 21:58

Ich werde mal auf den Link gehen und mal alles durchlesen. Ja an der Suche hab ich garnicht mehr gedacht.
Werd mir mal alles hier durchschauen.

Wenn du nicht bereit dazu bist wirst du große Probleme bekommen dein Forum umzugestalten.

Hmmm, ich denke da hast du nicht ganz unrecht.
User avatar
weltraumkrieger
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 05.2011
Cash on hand: 1,091.74 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aktueller style neuer style bei css