Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

News-Block im Forum?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 570

News-Block im Forum?

Beitrag#1von Dr. Manhattan » 24.03.2008 10:50

Kann ich solch einen Block auch im Forum (nicht Portal) einbauen (subSilver)? Und wenn ja wie?
Bild
URL: http://www.35mm-filmforum.de
STYLE: Subsilver Blue

Bild
Benutzeravatar
Dr. Manhattan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 4.503,42 Points
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Nightmanager » 24.03.2008 11:39

Ich denke, das kann nur Gooof.
Aber erst dann, wenn dieser Mod existiert bzw. fertig programmiert ist.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Dal » 24.03.2008 11:46

Gehn tut das schon..Denke du brauchst ne eigenen zentrallen block den du dann aktivierst ..aber wie bin ich noch nicht drauf gekommen..ich versuch das ja selbst Bild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 24.03.2008 19:44

Man kann so gut wie alles selbst basteln, um sich "sein" phpbb3 ganz individuell einzurichten. Dazu muss man eben nicht nur html. sondern auch css-Kenntnisse haben.

Ich würde sagen: Wir warten, bis Cheffe Mods findet, die Gooof für uns eingebaut werden. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast