Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Optisches Problem mit Antwort Button

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 1
Views: 321

Optisches Problem mit Antwort Button

Post#1by Premium Mitglieder Eichenhain » 30.09.2010 18:06

Ich habe gestern entdeckt, daß der button zum Antworten auf Beiträge plötzlich die Schrift "Antwort erstellen" durchscheinen lässt. Ich hab mal ein Bildchen damit man das sehen kann:
Antwort erstellen.png


Wenn man genau hinsiehrt erkennt man den Schriftzug. Erstaunlicherweise ist das nur bei diesem Button und auch nur der Untere. Da ich gerade was ratlos bin hoffe ich auf einen guten Tip wo ich da mal ansetzen könnte. Aufgefallen ist es mit gestern, nachdem ich die Multizitat Funktion eingebaut hatte, kann aber nicht wirklich sagen ob da wegen eines von mir gemachten Fehlers vielleicht ein Zusammenhang besteht.

Danke schon mal für die Hilfe!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Optisches Problem mit Antwort Button

Post#2by tups » 30.09.2010 18:48

edit: Neue Antwort, aller guten Dinge sind 3

Du hast beim Einfügen ein schließendes span gelöscht

öffne das viewtopic_body.html deines Style

suche darin nach
Syntax: [ Raw ] [ Download ] [ Verstecken ]
xhtml Code
<div class="<!-- IF S_IS_LOCKED -->locked-icon<!-- ELSE -->reply-icon<!-- ENDIF -->"><a href="{U_POST_REPLY_TOPIC}" title="<!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_TOPIC_LOCKED}<!-- ELSE -->{L_POST_REPLY}<!-- ENDIF -->"<!-- IF PRIME_MULTI_QUOTE --> onclick="prime_multi_quote&#40;this&#41;;"<!-- ENDIF -->><span>
 


und setze direkt nach dem <span>
Code: Select all
</span>





LG Peter
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Optisches Problem mit Antwort Button

Post#3by Premium Mitglieder Eichenhain » 30.09.2010 20:36

Du bist mein Held! Tausend Dank dafür! Da hätte ich wahrscheinlich gesucht bis zum jüngsten Tag. :D
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Optisches Problem mit Antwort Button

Post#4by Premium Mitglieder Eichenhain » 25.11.2010 12:39

Da bin ich mal wieder und dieses mal werden die Buttuns für die Antwort und auch der PM Button rechts im Profil doppelt, untereinander angezeigt, obwohl ich nichts verändert habe am Forum. Vielleicht kann mir ja jemand hilfreich zur Seite stehen.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Optisches Problem mit Antwort Button

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 25.11.2010 13:13

Geht es wieder, wenn du die Größe neu eingibst?
Es kommt durch eine Fehler Reparatur in der Grafiksammlung: post112800.html#p112800
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Optisches Problem mit Antwort Button

Post#6by Premium Mitglieder Eichenhain » 25.11.2010 13:24

Nö, sowohl andere Grösse als auch das weglassen der Werte um eine automatische Erkennung zu bekommen hat nix gebracht.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Optisches Problem mit Antwort Button

Post#7by Premium Mitglieder Eichenhain » 25.11.2010 13:37

Ich mein ich bin ja auch durchaus bereit da selbst was zu machen und verlange jetzt nicht daß du alles wieder umwirfst. Ich bin bloss gerade total überfragt wo ich ansetzen soll.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Optisches Problem mit Antwort Button

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 25.11.2010 21:24

Ich habe es gerade bei dir getestet, wenn du die halbe Größe der Grafik eingibst, wird es korrekt übernommen und ist dann auch korrekt im Forum sichtbar!
Wichtig ist beim Hover Button nur, das die halbe Höhe der Grafik angegeben wird, das kann die automatische Berechnung leider nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Optisches Problem mit Antwort Button

Post#9by Premium Mitglieder Eichenhain » 30.11.2010 20:24

Jawollja es funktioniert und auch der Rest läuft gerade im Moment super geschmeidig. Hut ab und Dank mal für die Stunden die Du Dir da Nachts um die Ohren haust.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

prosilver antwort erstellen button anzeigen

phpbb antwortbuttons

phpbb2 antwortbutton nicht

phpbb3 antwort button schlecht erkennbar phpbb3 antwort button phpbb button doppelt phpbb antwortbutton phpbb3 buttuns halbe größe phpbb antwort auf antwort erstellen phpbb button.css not working phpbb8 antwortbutton viewtopic_body.html phpbb3 Antwort Button phpbb antwort button phpbb pm button doppelt phpbb doppelte pm buttons berechtigungen in phpbb3 für gäste antwortbutten