Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Portal bei andren Browser total verschoben

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 365

Portal bei andren Browser total verschoben

Beitrag#1von Dal » 06.09.2008 01:24

Wie die überschrift schon sagt ist mein Portal total verschoben .Bei Aol sieht das unter aller Sau aus und bei Firefox ganz normal..An was kann das den liegen?Bild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.09.2008 01:28

Der nette AOL Browser hat viele unschöne Fehler... ohne Screenshot kann ich da aber nichts machen.
AOL !=~ IE6
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Dal » 06.09.2008 01:48

Hab ich vergessen hier bitte die Shots

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so sieht das alles aus..Bei Nightmanager woll auch weil er mich darauf angesprochen hatBild

Wen ich über Aol auf Nightmanagers Portal gehe ist alles ganz normalBild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Nightmanager » 06.09.2008 01:59

...und ich benutz (hier auf der Arbeit) den IE6.
Ich glaube aber immer noch, dass es der "Presseparntner" -Block ist, weil der nämlich breiter geworden ist.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.09.2008 02:05

Es müsste wirklich an den Partnerbuttons liegen.

Am besten um das mal zu testen:
Adminbereich -> Portal -> Linke und rechte Blockbreite
dort die Breite an die Banner/Buttons aus dem Block anpassen.
Oder den Block kurz deaktivieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von Dal » 06.09.2008 02:07

Danke Gooof ich hab es.Es war wirklich so wie du gesagt hast.Es war ein Partner der zu groß warBild
Sorry für die Aufregung und danke für die schnelle HilfeBild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von kleines » 06.09.2008 13:40

Mit Opera kann ich die einzelnen Blöcke verschieben zusammenklappen und zerwürfeln, nicht schlimm sobald ich f5 drücke ist alles wieder da wo es hingehört.

Naja das was mit der ID beschrieben ist im Link, hört sich für mich jetzt nicht allzu dramatisch an, aber ich kann nicht mehr ohne mein Opera ;) , aber für ftp-zugang wird man wohl immer explorer brauchen ??
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aol browser phpBB 3.0 browserfenster total verschoben