Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Portal-Blöcke verschoben

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

Portal-Blöcke verschoben

Beitrag#1von Bubastis » 23.01.2011 19:09

Hallo zusammen, den ganzen Tag war alles in Ordnung, jetzt sind meine Portalblöcke verschoben. Hatte es bemerkt, als ich mich ausgeloggt habe. Ich schaue regelmäßig rein, da dort die Übersicht der letzten Beiträge untergebracht ist. Bitte sagt jetzt nicht, ich hätte etwas verstellt, denn das habe ich nicht. Habe schon seit Tagen im ACP weder etwas in den Templates, Themes, noch im Portal verändert. Was ist da passiert? :???:

Bild
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Portal-Blöcke verschoben

Beitrag#2von Lea » 23.01.2011 19:22

Ich habe mal meinen Scriptblocker eingeschaltet und da ist dein Portal einwandfrei aufzurufen.
Es ist also ein fehlerhaftes Script, was diese Ansicht auslöst.
Denn mit Scriptblocker sieht es so aus:

2011-01-23_181404.jpg


Versuche schon mal, das Script zu finden, ich sage tups Bescheid, dann geht er mal auf Suche, wenn er Zeit hat.
Bitte aber um Geduld.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Portal-Blöcke verschoben

Beitrag#3von Bubastis » 23.01.2011 19:41

Hallo Lea, mach ich, wenn Du mir bitte sagst, wie ich das Script finden kann. Hatte allerdings gesehen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin, siehe hier: post117120.html#p117120 Unsere Postings hatten sich zeitlich überschnitten.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Portal-Blöcke verschoben

Beitrag#4von Bubastis » 23.01.2011 19:49

Ok, hat sich erledigt, es war dasselbe Problem wie bei Sissi.

Danke und noch einen schönen Samstagabend.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Portal-Blöcke verschoben

Beitrag#5von tups » 23.01.2011 19:51

Genau und das Problem wurde dort auch schon behoben siehe hier post117127.html#p117127

Ich schätze mal du wirst das gleiche Script genutzt haben wie Sissi.

Wo du das Script finden kannst können wir dir nicht sagen, da musst du doch am Besten wissen wo du was eingebaut hast.


edit: unsere Post haben sich überschnitten
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Portal-Blöcke verschoben

Beitrag#6von Bubastis » 23.01.2011 19:58

Hatte es gelesen und danach ebenso entfernt. Also, alles wieder in bester Ordnung. :thumbsup:
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Blöcke werden verschoben phpbb firefox 3 verschoben phpbb3 portal verschoben