Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

portalblöcke farbe ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 450

portalblöcke farbe ändern

Post#1by JonnyK » 28.10.2014 16:45

Hallo zusammen.

Ich habe alles soweit gut alleine hinbekommen, doch ich finde einfach nicht die richtige Stelle für das ändern der Hintergrundfarbe der Portalblöcke.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Style: BrownChocolate

Image
JonnyK
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 336.28 Points
Forenstyle: BrownChocolate

Re: portalblöcke farbe ändern

Post#2by JonnyK » 06.11.2014 12:14

Tut mir leid, ich war ein paar Tage nicht da. Das klappt wunderbar, vielen Dank.
JonnyK
Einsteiger
Einsteiger

Re: portalblöcke farbe ändern

Post#3by JonnyK » 13.11.2014 10:38

Hi nochmal. Brownchocolate macht mich verrückt. Ich habe schon einige Farben geändert, doch wieder finde ich einfach eine ganz bestimmte Stelle nicht im Theme.

Image

Hier ist die gleiche Farbe wie bei den Portalblöcken. Wo genau finde ich die Stelle, um auch diese Farbe zu ändern? Wenn da jemand nochmal helfen könnte, wäre das wirklich sehr nett. Vielen Dank.
JonnyK
Einsteiger
Einsteiger

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"