Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit den Button´s

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

Probleme mit den Button´s

Beitrag#1von jannfun » 05.01.2010 12:56

ich das problem das ich die buttons für einen beitrag sperren oder löschen nicht sehen kann aber sie sind da und sie sind auch in einer anderen farbe wie der style (AeroRed) ich habe es auch schon mit anderen button´s versucht aber das bringt alles nichts was kann ich da machen???
Benutzeravatar
jannfun
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 122,18 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probleme mit den Button´s

Beitrag#2von tups » 05.01.2010 13:07

Ein Screenshot und evtl. ein paar Infos mehr wäre sehr hilfreich.
Bei mir im Testforum ist alles zusehen.

Hast du eigene Buttons eingebaut?
Ist es bei den original Button auch so?
Ist das in allen Foren so?
Hast du die Rechte dafür?


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Probleme mit den Button´s

Beitrag#3von jannfun » 05.01.2010 13:24

Hast du eigene Buttons eingebaut?
Nein ich habe keine eigenen button drinne, habe es aber mal mit eigenen versucht hat auch nicht geklappt.

Ist es bei den original Button auch so?
ich habe nur die original button drinne und bei den ist es so.

Ist das in allen Foren so?
habe es bei den anderen foren noch nicht aus getestet

Hast du die Rechte dafür?
Ja ich habe rechte dafür sonst könnte ich sie ja nicht anklicken ich sehe sie ja nur nicht und das ist ein bisschen doof.
Benutzeravatar
jannfun
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 122,18 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probleme mit den Button´s

Beitrag#4von MoonCat » 05.01.2010 16:26

Irgendwie blicke ich immer noch nicht durch, wo nun das Problem ist. Bitte mal doch mal einen Screenshot mit einem Pfeil und schreibe welchen Browser du nutzt.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron