Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit den Styles !

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 347

Probleme mit den Styles !

Post#1by king2810 » 12.09.2008 18:34

Hi Gooof oder Lea !

Habe bis jetzt das Style Prosilver eingestellt wollte jetzt aber mal eines der Neuen Styles
bei meinen Mitgliedern testen wie es denen gefallen würde , nur jetzt kommts ,
ich stelle das Style bei den Allgemeinen -boardeinstellungen und in meinem Profil ein,
auf der Starseite des Forums ist das Style auch vorhanden , aber sobald ich dann ein
Thema sehen will in einem Forum kommt wieder Prosilver , woran liegt das denn ???

Wenn ich dann wieder Prosilver einstelle geht aber alles wie gewohnt !

Das Problem ist bei allen Styles auser bei Prosilver
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#2by Lea » 12.09.2008 20:07

Was hast du im

ACP --> Foren --> jeweiliges Forum --> Forum-Style:

eingestellt?

Da muss Standard-Style stehen, damit ein Stylewechsel angezeigt wird. :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by king2810 » 13.09.2008 05:39

Hallo Lea , ich danke Dir bist ein Engel , ja daran hatte ich echt nicht gedacht gehabt Image

Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Weekend
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#4by king2810 » 14.09.2008 07:07

Jetzt habe ich doch noch mal ein kleines Problem mit dem einstellen vom Style ,

soweit geht ja jetzt alles , nur wenn ich mich Auslogge denn kommt wieder mein altes Style
Prosilver statt dem neuen BrownChocolate , was habe ich da wieder falsch gemacht ?

Danke , und allen einen schönen Sonntag
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest

cron