Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme seit Farbänderung der Forentitel

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 512

Re: Probleme seit Farbänderung der Forentitel

Beitrag#16von tups » 28.04.2013 10:14

Ich glaube, da verwechselt du etwas.... Kursivschrift ist die Schrägschrift und wird per html mit dem i aufgerufen.
Aufzeichnen.JPG


Das, was du wolltest, ist eigentlich eine besondere Schriftart und die wird mir auch mit dem Safari bei dir angezeigt.
Aufzeichnen1.JPG



Wird das denn nur bei dir nicht angezeigt oder auch bei anderen Usern?
Die sollen dann mal Cache und Cookies ihres Browser löschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Probleme seit Farbänderung der Forentitel

Beitrag#17von Premium Mitglieder Rika » 28.04.2013 10:29

Moin tups,
stimmt, ist eine besondere Schriftart. Ich bin mit der Bezeichnung nach den Schriftarten gegangen, die man im Editor des Forums aussuchen kann. :-)
Das ist jetzt "Comic Sans MS". Vorher war es "cursive". Ich wußte nichts anderes.

Ich selbst hab es mit safari, IE und Firefox probiert. Mein safari hat allerdings schon lange keine Updates mehr.
Aber ein Mitglied hat es mit Chrome nicht gesehen. Ich werde ihr sagen sie soll mal Cookies löschen.
Ich denke ich lasse das jetzt so, wenn Du es mit Safari siehst und IE und Firefox gehen auch passt das schon so.
Nochmal vielen Dank. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag