Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Prosilver Grafik im "Footer" einfügen?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230

Prosilver Grafik im "Footer" einfügen?

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 07.12.2012 10:24

Ich hab leider wieder eine Stylefrage. :oops:

Und zwar geht es um den Prosilver (red) Style. Ich habe schon sehr viel gelesen und gesucht. Habe auch schon rausgefunden, dass ich im Footer ein Bild einfügen kann, indem ich den HTML_code im "Overall Footer" einfüge. Aber dort krieg ich es nicht hin, dass das Bild an der richtigen Stelle und die richtige Größe hat.
Deswegen suche ich nun eine Lösung.

Meine Frage:
Bildschirmfoto.jpg

Kann ich wie auf dem Bild gefragt, dort in der Zeile ein Bild einfügen? Wenn das geht, müsste ich zusätzlich noch wissen, ob bzw wie ich die Schriftfarbe ändern kann, damit sie auf dem eingesetzten Bild lesbar bleibt.

Wenn nicht wäre meine nächste Frage: wie kann ich ein Bild zwischen dem "Wer ist online" und dem "Blöcke ändern! einfügen? Es sollte mittig sein und die Breite der Boxen haben.
Wenn ich im "Overall Footer" Template ein Bild einfüge schaff ich es nur, dass es ganz unten links angezeigt wird. :???:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Prosilver Grafik im "Footer" einfügen?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.12.2012 19:26

An der Stelle ist es eigentlich nicht möglich ein Bild in die Mitte zu setzen, außer du nimmst die komplette Leiste auseinander.

Damit es nicht ganz unten Links ist könnte man das Bild an den Anfang des Templates setzen, dann müsste er über deiner markierten Zeile sein.
Und das Bild müsste dann noch zentriert werden mit z.B.
Code: Alles auswählen
<center>hier code</center>
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wie footer so einfügen dass ganz unten angezeigt phpbb prosilber eigene grafik einfügen phpbb kann eigene grafik nicht einfügen