Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

prosilver - header - gäste total verstellt

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 148

prosilver - header - gäste total verstellt

Post#1by soterik » 12.05.2009 15:19

Ihr dürft mich schimpfen :ja:

ich hab das logo drin und auch nochmal meine daten im style mit denen in eurer Antwort verglichen. Das stimmt
Hab auch wieder stundenlang die sufu genutzt, doch die Antwort darauf nicht gefunden.

Das Problem:

In der Ansicht von Gästen ist der Header-Bereich total verschoben.
Bei Registierten ist das ok.

Ich geb gleich zu, dass ich vielleicht bei den Rechten was verkehrt gemacht habe.
Obwohl bei Gästen nur lesen drin ist.

Es ist nicht eilig (mal gleich erwähne) aber schön wenn ich nen tipp bekommen wie ich das wieder in Ordnung bringe.

Ich verspreche euch, ich lass die Bastelei bald sein ;)
mein kleines Forumund sagt mir ruhig auch eure Meinung dazu :-)

Liebe Grüße von soterik
User avatar
soterik
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: prosilver - header - gäste total verstellt

Post#2by Loki_GER » 12.05.2009 18:30

Welchen Style benutz du denn? (kann die Dinger noch immer nicht auseinander halten. :oops: )


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: prosilver - header - gäste total verstellt

Post#3by soterik » 12.05.2009 18:47

hallo Loki_Ger,

ich hab den style: prosilver :-)

und hoffe, dass ich keinen zu großen Müll fabriziert habe .. und zunächst erstmal Dankeschön :-)
mein kleines Forumund sagt mir ruhig auch eure Meinung dazu :-)

Liebe Grüße von soterik
User avatar
soterik
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: prosilver - header - gäste total verstellt

Post#4by Loki_GER » 12.05.2009 19:20

Du hast eine PN
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: prosilver - header - gäste total verstellt

Post#5by soterik » 12.05.2009 19:40

hallo Loki_Ger,

danke .. es hat geklappt und ich danke dir ganz dolle :-)

Ein Support vom Feinsten hier! :strauss:
mein kleines Forumund sagt mir ruhig auch eure Meinung dazu :-)

Liebe Grüße von soterik
User avatar
soterik
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: prosilver - header - gäste total verstellt, Doch nicht ok

Post#6by soterik » 12.05.2009 20:16

hallo Loki_Ger,

hatte mich zu früh gefreut :(

Nach F5 ! hab ich dann mal alle Fenster hier geschlossen und eben wieder aufgerufen, und das Problem ist wieder da.
Vielleicht regelt sich das nun über nacht von alleine ;)

Aber trotzdem ist der -support hier klasse :-)
mein kleines Forumund sagt mir ruhig auch eure Meinung dazu :-)

Liebe Grüße von soterik
User avatar
soterik
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: prosilver - header - gäste total verstellt

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.05.2009 02:56

prosilver Styles brauchen bei Grafiken fast immer eine echte Größenangabe.

Ich vermute du hast dort beim Logo (in der Grafiksammlung) eine 0 stehen, wenn du dort die Größe des Logos einträgst sollte es wieder normal aussehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: prosilver - header - gäste total verstellt

Post#8by soterik » 13.05.2009 06:41

Hallo Gooof,

also das hab ich auch versucht, und es sich auch damit hat nichts geändert :emot-shakehead:

Jetzt werde ich die Gruppeneinstellungen nochmals durchgehen, da denke ich liegt das Problem.
Bei registriereten Usern ist die Ansicht dann soweit ok (der kleine weiße Balken, könnte ja dahin gehören) ;)
Es ist nur beim Seitenaufruf als Gast so verschoben.
Ich hatte da zwar schon gesucht und nichts gefunden, aber mach mich nochmals dran.

Werde dann hier aber Bescheid geben, auch wenn es daran lag, könnte ja mal wieder was in der Art bei jemand sein.

Dankeschön und freundliche Grüße
mein kleines Forumund sagt mir ruhig auch eure Meinung dazu :-)

Liebe Grüße von soterik
User avatar
soterik
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: prosilver - header - gäste total verstellt

Post#9by Loki_GER » 13.05.2009 09:17

Ich habe jetzt in meinem Testforum mal alle Möglichkeiten durchprobiert, aber der Header wird mir immer korrekt angezeigt, egal ob ein- oder ausgeloggt.

Image <<< klick

So wie ich das sehe hast du ja am Forum (den Templates) selber nichts verändert, dann "normalisiere" deinen Style doch einfach mal, die Templates werden dann wieder mit der "Grundeinstellung" überschrieben und evtl. Fehler wären dann auch weg. Dieses betrifft aber dann alle Templates und wenn du noch irgendwo was geändert hast müsstest du das nochmal neu machen.

ACP / Styles / Templates / prosilver / Normalisierung


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: prosilver - header - gäste total verstellt

Post#10by soterik » 13.05.2009 09:45

Hallo guten Morgen Loki_Ger,

ja ich dachte auch schon .. genug probiert, fange ich damit nochmals neu an. (Übung schadet ja nicht) :D

So ist das nur Eure und meine Zeit vertan, unnd dazu ist die schließlich zu schade :wink2:

Ich hoffe aber nicht mehr dauern mit was ankommen zu müssen, obwohl ich euch sehr schätze :-)

Dankeschön für die Hilfe
mein kleines Forumund sagt mir ruhig auch eure Meinung dazu :-)

Liebe Grüße von soterik
User avatar
soterik
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: prosilver - header - gäste total verstellt

Post#11by soterik » 13.05.2009 10:07

Alle die mir geholfen haben,

ich hab nun normalisiert und jetzt ist gut :-)


Image

:verbeug: dankeschön nochmals für die Hilfe
mein kleines Forumund sagt mir ruhig auch eure Meinung dazu :-)

Liebe Grüße von soterik
User avatar
soterik
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 prosilver header css phpbb3 prosilver header