Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Prosilver (Special): Common.css, colours.css, etc.

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 442

Prosilver (Special): Common.css, colours.css, etc.

Post#1by nin » 28.10.2015 14:29

Hallo wieder einmal zusammen,

nachdem ich jetzt immer häufiger, vor allem nach dem Update, darauf stoße, dass die subsilver Styles früher oder später nicht mehr unterstützt werden (könnten), habe ich mich mal daran gesetzt, auf prosilver bzw. prosilver Special Edition zu wechseln. Allerdings bin ich in dem jeweiligen Theme auf folgende Kommentare gestoßen:
Code: Select all
Colours and backgrounds for links.css
Colours and backgrounds for common.css
Colours and backgrounds for content.css


Diese Unterscheidung war, soweit ich das mitbekommen habe, in in den subsilver Styles (subBlack Red etc.) so nicht vorhanden. Ich weiß, dass das eigentlich jeweils einzelne CSS-Dateien sind, aber wir als Administratoren können ja nur auf das eine einzelne Eingabefenster (und damit vermutlich nur eine Datei) zugreifen.
Macht es also einen Unterschied, ob diese Kommentare vorhanden sind und wie der darunterstehende Code verwendet wird? Oder überschreiben sich die jeweiligen Eigenschaften nach den üblichen CSS-Regeln unabhängig von diesen Datei-Zuordnungen?

Liebe Grüße und danke für eine Antwort! :blume:

Nine
User avatar
nin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 04.2013
Cash on hand: 1,769.36 Points
Thanks: 4
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Anna

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest