Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Quick Reply Button entfernen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Quick Reply Button entfernen

Beitrag#1von snakelife » 29.10.2008 19:18

Würde gerne beim BrownChocolat den QuickReply Button entfernen, da ich kein Bild dafür finde, und die anderen autauschen möchte.

Ist das möglich, wenn ja, wie?
Benutzeravatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Remscheid
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Quick Reply Button entfernen

Beitrag#2von Nightmanager » 30.10.2008 05:17

Besserer Vorschlag:
Schau doch mal in das Smilie-Forum (Cherrys Smilies) vom User "Jack Sparrow".
Der könnte dir vielleicht einen Satz Buttons und Icons, passend zum Style erstellen.
Inklusive "Schnell-Antwort"-Button, natürlich. ;)
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Quick Reply Button entfernen

Beitrag#3von Lea » 30.10.2008 07:20

Nicht, dass wir uns falsch verstehen:
Du willst nicht die Schnellantwortbox abschalten, sondern nur das Icon entfernen und dafür den Textlink stehen haben?

ACP --> Styles --> Themes -->
gewünschtes Style Bearbeiten
Suche
Code: Alles auswählen
.quick_reply-icon span   
   { background-image: url("{T_IMAGESET_LANG_PATH}/button_quick_reply_no.gif"); }
.quick_reply_no-icon span   { background-image: url("{T_IMAGESET_LANG_PATH}/button_quick_reply_no.gif"); }


Entferne
Code: Alles auswählen
button_quick_reply_no.gif
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Quick Reply Button entfernen

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.10.2008 10:19

Oder tausche ihn einfach mit dem von diesem Style, ich bin auch noch am suchen, aber der passt schon ganz gut.
Es ist auch ganz übel den Button für jedes Style zu machen... darum mach ich das so mit Icons und Symbolen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Quick Reply Button entfernen

Beitrag#5von snakelife » 30.10.2008 19:19

Das habe ich schon versucht, aber leider erscheinen neu hochgeladene Button nicht in meinem Forum, habe schon alles versucht. Also habe ich mich mit den Button abgefunden.

Gooof hat mich schon richtig verstanden, ich möchte die Schnellantwort komplett entfernen, wenn es geht.
Benutzeravatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Remscheid
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

quick reply löschen

faq button entfernen phpbb

phpbb3 quick reply in theme phpbb3 kein quick reply zu finden geburtstagsmail quick buttons löschen php3 butten entfernen im forum quick reply phpbb 3 entfernen quick reply button prosilver phpbb forum schnellantwort button ändern phpbb3 template ändern quick reply phpbb3 buttonset phpbb schnellantwort template phpbb Quick Reply no button button entfernen css quick button icon entfernen
cron