Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Radio auf meiner Forumseite einbauen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 380

Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#1by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 03.11.2012 20:54

hi,
also ich hab hier schon einiges gelesen und ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin das ich mir ein Radio auf meine forumseite installieren kann :oops:
Würde mich freuen wenn einer mir das mal vollständig erklären könnte was ich zutun haben.
Mein style ist AcisTech"green"
Und wäre evt möglich das man es auf alle styles die ich installiert haben für meine member zu übernehmen

Danke schon mal im voraus für eure hilfe

PS.bin ein anfänger in sachen Board/forum
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech

Similar topics
» Tweet Link einbauen

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#2by tups » 03.11.2012 21:17

Dazu musst du dir aus dem Netz ein Script für ein Radio suchen und dieses dann in einen deiner eigenen Blöcke einfügen.

Durch das Einfügen in einem Block hast du das Radio dann auch in jedem Style den du installiert hast oder auch noch installieren willst.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#3by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 03.11.2012 21:23

ok aber finde ich die blöcke genau????????????und was muss ich ändern in den Styles???????
kannst du mir ne genaue anleitung schreiben,bitte
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#4by tups » 03.11.2012 21:28

Die Blöcke findest du im ACP (Administrationsbereich)
ACP-->Portal

Dann hast du auf der rechten Seite "[eigener Block] block_1.html"
Klicke auf einen Block, dann im Editor, oben rechts, auf html
Jetzt füge den Code ein
danach--->Aktualisieren-->Absenden.

An den Styles musst du gar nichts ändern, denn ich sagte ja, wenn du es in einem Block einfügst, dann ist das radio in allen vorhanden und auch in denen, die du evtl noch hinzufügst.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#5by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 03.11.2012 22:54

ok soweit so gut aber wie komm ich an den script von einer Radio seite????????
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#6by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 04.11.2012 02:46

noch ne frage :oops: kann man dem SAM Boardcaster auch ins board verlinken so das ich musik machen/abspielen kann und meine member es dann auch hören??????????
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#7by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 04.11.2012 08:05

***Freddy*** wrote:ok soweit so gut aber wie komm ich an den script von einer Radio seite????????


ist erledigt :klasse:
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#8by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 06.11.2012 01:14

***Freddy*** wrote:noch ne frage :oops: kann man dem SAM Boardcaster auch ins board verlinken so das ich musik machen/abspielen kann und meine member es dann auch hören??????????


immer noch aktuell :?
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.11.2012 08:18

Was ist denn das? :denk:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#10by Premium Mitglieder Rika » 06.11.2012 16:16

Hab ich zufällig entdeckt. Das ist eine Radio-Software, mit der man einen eigenen Internetradio-Sender betreiben kann. Also selbst Radio machen.
VORSICHT: Das muß bei der GEMA angemeldet werden! Man veröffentlicht ja Musik. Ausser man nimmt gemafreie Musik.
Rika :wink2:
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Radio auf meiner Forumseite einbauen

Post#11by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 08.11.2012 14:44

ok na dann hat es sich ja erledigt will ja kein geld dafür bezahlen das ich mukke machen kann,vielen dank für eure schnelle hilfe hier
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb8 block_1.html bearbeiten radio einbauen phpbb3.0 kann man aus phpbb ein radio machen