Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rahmenfarbe zu Aktuelles auf einen Blick?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 257

Rahmenfarbe zu Aktuelles auf einen Blick?

Post#1by Premium Mitglieder Kamike » 31.10.2013 22:45

:denk: lässt sich für diese Box denn iiiirgendwo die "Border" farblich ändern, oder komme ich da auch nicht dran?

Code: Select all
.mainbox {
    border: 1px solid #9DB3C5;
    margin-bottom: 6px;
    padding: 1px;
}
Liebe Grüsse
die Heike :-)
Premium Mitglieder Kamike
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 487.33 Points
Bank: 1,680.50 Points
Forenstyle: subsilver2

Re: Optionen zu aktuelles auf einen Blick?

Post#2by Premium Mitglieder Kamike » 31.10.2013 23:38

Hallo Melisande :wink2:

Sorry, ich habe es wohl etwas blöd dargestellt. Das ist mir schon klar, das ich so grundsätzlich die Farbe ändern würde, nur...........ich finde diesen Teil (eroiert über Firebug), den ich als Code dargestellt habe in meinem Theme nicht. Ich vermute mal, das ich da nicht dran komme? bin mir aber nicht sicher. Oder er wird in meinem Style irgendwie anders genannt?
Mein Grundstyle ist subsilver red. Gebe ich gleich noch in meinem Profil ein. :ja:

Edit: :eyes: das "important!" war es!!!! Ich hatte den Code schon eingesetzt mit angepasster Farbe, aber das Style wollte es nicht annehmen. Jetzt mit deinem Hinweis funzt es :emot-highfive: supi, Danke!!! :blume:
Liebe Grüsse
Auszubildender
Auszubildender

Re: Rahmenfarbe zu Aktuelles auf einen Blick?

Post#3by Premium Mitglieder Kamike » 31.10.2013 23:51

:blume: schau mal, ich habe noch ein Edit in mein Post gesetzt.
Ganz lieben Dank Melisande, es funzt schon :ja:
Liebe Grüsse
Auszubildender
Auszubildender

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"