Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

RedSunrise (Header verschoben)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 194

RedSunrise (Header verschoben)

Post#1by Premium Mitglieder Jeanie » 08.05.2012 13:11

Seit heute habe ich auf einmal ein Problem mit dem RedSunrise ... der Header ist ein Stück verschoben,auf der linken Seite,wo Jeanies Forenlounge steht und außerdem kann man sich oben nicht mehr abmelden/registrieren( geht nur noch über den Block),auch nicht den pers. Bereich anklicken und den Shop! (Kann sein,dass ich noch etwas übersehen habe)
Verändert ist seit Wochen dort nichts mehr! Die Datei overall_header habe ich verglichen und alles,was ich behalten möchte,
rüberkopiert ... Aber auch dann ist es so! Ich habe mal einen Screenshot gemacht!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
LG Jeanie
Image
Grüße von JEANIE/KICKY
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points

Re: RedSunrise (Header verschoben)

Post#2by Premium Mitglieder Jeanie » 08.05.2012 14:11

Es ist zur Zeit wieder alles ok ... Habe die Datei overall_header vom RedSunrise aus meinem zweiten Board rüberkopiert ... jetzt ist es ok! Keine Ahnung,was das war!
Was mir einfällt,dass ich letzte Nacht noch den Link zu der Fußball-Tipprunde eingefügt hatte in diesem Style,aber da konnte ich mich normal oben abmelden,
weil ich das meistens so mache und nicht über den Block,also kann das eigentlich nicht der Grund gewesen sein ...
Na ja,zum Glück ist es nun wieder,wie es sein soll! LG Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#3by tups » 08.05.2012 14:15

Das kann gut möglich sein, dass du dir dort noch alles normal angezeigt wurde, denn deine Cookies waren ja noch von der Sitzung gespeichert.

Wenn du irgendwelche Änderungen vornimmst ist es manchmal wirklich sinnvoll Cookies und Cache des Browser zu löschen, erst dann kannst du eigentlich sicher sein dass alles OK ist.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#4by Premium Mitglieder Jeanie » 08.05.2012 16:09

Normalerweise leere ich den Cache und die Cookies regelmäßig,aber kann ja auch mal sein,dass ich es vergessen hatte! So,musste jetzt natürlich wieder einiges im overall_header ändern,was ich in dem anderen Forum nicht eingefügt habe oder anders! Jetzt scheint soweit alles ok zu sein! LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"