Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schriftfarbe bei "Unterforum:" ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 646

Schriftfarbe bei "Unterforum:" ändern

Post#1by julie3 » 08.04.2015 10:07

Halo liebes Supportteam,
Wo kann ich die Schriftfarbe bei "Unterforum": wie am Screen ändern?, habs markiert.
Danke schon mal

Image
User avatar
julie3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 02.2015
Cash on hand: 2,807.72 Points
Thanks: 23
Thanked: 11 times in 7 posts
Gender: Female

Re: Schriftfarbe bei "Unterforum:" ändern

Post#2by Premium Mitglieder katzentatzen » 08.04.2015 14:33

Das Wort Unterforum selber , wüsste ich jetzt nicht wie du das in der Farbe ändern kannst, aber das Unterforum selber " auslands Spezialitäten " kanns du farblich ändern .
Dafür gehst du im ACP auf Foren - wählst das Forum aus - klickst auf das grüne Zahnrad - und wählst bei Forum Titelfarbe die Farbe aus . Du musst auf dafür auf das Wort Farbpalette klicken und es geht ein neues Fenster auf , dort kannst du dann die Farbe auswählen.
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

The following user would like to thank Premium Mitglieder katzentatzen for this post

Re: Schriftfarbe bei "Unterforum:" ändern

Post#3by julie3 » 08.04.2015 16:34

Danke dir aber ich meinte schon das Wort "Unterforum". Die Unterforen selber habe ich momentan nicht vor zu ändern aber ich speicher mir das ab, falls ich es mal verwenden werde.
Vielleicht weiss jemand, wie ich das Wort "Unterforen" doch farblich ändern könnte. Da ich die Unterforen selber nebeneinander habe, sieht man die Farbe ziehmlich schlecht auf den Style, das ist der Grund.

Danke jedenfalls für deine Antwort.
User avatar
julie3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 02.2015
Cash on hand: 2,807.72 Points
Thanks: 23
Thanked: 11 times in 7 posts
Gender: Female

Re: Schriftfarbe bei "Unterforum:" ändern

Post#4by julie3 » 08.04.2015 20:10

Habe es im Theme jetzt selber gefunden. :-)
User avatar
julie3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 02.2015
Cash on hand: 2,807.72 Points
Thanks: 23
Thanked: 11 times in 7 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest