Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schwarzer Balken im Logo

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 293

Schwarzer Balken im Logo

Post#1by Hohgie » 09.01.2016 21:04

Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für euer Support Forum. Ich als "Ahnungsloser" könnte mir hier schon viele nützliche Tipps und Hilfe holen. Jetzt zu meinem Problem. Ich bin dabei ein Forum für meine Guild Wars 2 Gilde zu erstellen und habe das auch schon so weit geschafft. Das einzige was mich jetzt noch stört, ist ein schwarzer Balken oben im Logo, den ich nicht weg bekomme. Ich habe den Style "AcidTech green". Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe hier im Forum nichts gefunden (oder falsch gesucht :? ).

Danke im voraus
Hohgie
User avatar
Hohgie
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 10.2014
Cash on hand: 686.77 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Schwarzer Balken im Logo

Post#2by Premium Mitglieder Edeltraud » 09.01.2016 21:30

Hoghie,

die Stelle mit dem schwarzen Balken findest du in deinem Theme an der Stelle,
Die Grafik ist der schwarze Balken bei dir.

Code: Select all
#logorow {
    background: rgba(0, 0, 0, 0) url("styles/col_acidtechlime/theme/images/logo_bg.gif") repeat-x scroll left top;
    padding: 0;
    text-align: center;
}
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

The following user would like to thank Premium Mitglieder Edeltraud for this post

Re: Schwarzer Balken im Logo

Post#3by Hohgie » 09.01.2016 21:38

Hat super funktioniert. Vielen Dank. Vor allem für die Superschnelle Antwort. :blume:
User avatar
Hohgie
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 10.2014
Cash on hand: 686.77 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech Green


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest