Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

KS Serious - Forenbreite anpassen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 217

KS Serious - Forenbreite anpassen

Beitrag#1von lovleystrong » 06.06.2012 02:14

Guten Tag,

bevor ich diesen Post erstellt habe, habe ich gründlich im Internet gesucht. Da ich aber leider nicht fündig geworden bin, bin ich gezwungen diesen Thread zu erstellen.
Falls diese Frage schonmal geklärt wurde, entschuldige ich mich.

Ich habe unter anderem auch hier geschaut: phpbb-styles-css-templates/foren-breite-andern-prosilver-t20635.html

Nun zu meinem Problem:
Ich benutze das Design KS SERIOUS ( http://www.phpbb.com/customise/db/style/ks_serious/ ) und möchte die Breite anpassen.
Ich habe mit den Einstellungen
[syntax lang="css" lines="f"]#wrap {
padding: 0 20px;
min-width: 790px;
width: 80%;
margin: 0 auto;
}
[/syntax]
gespielt, jedoch gab es schlechte Ergebnisse.

Die Größen haben sich verändert (Kategorie usw..), aber der (Haupt)Hintergrund, also das weiße Feld auf dem die Kategorien sind, blieben unverändert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DEMOBOARD: http://www.phpbb.com/customise/db/style ... ious/demo/

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
lovleystrong
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 364,82 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://google.de

Re: KS Serious - Forenbreite anpassen

Beitrag#2von tups » 06.06.2012 08:41


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: KS Serious - Forenbreite anpassen

Beitrag#3von lovleystrong » 06.06.2012 13:16

Tut mir leid,
ich stelle die Frage dann die Frage wo anders.
Benutzeravatar
lovleystrong
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 364,82 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://google.de


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron