Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 991

Re: Shoutbox

Post#16by zunjin » 26.08.2009 17:29

sventibold wrote:Ich habe mal einfach mehrmals hintereinander f5 gedrückt (zun Neuladen)
Was mir auffällt:
- Das Logo ändert sich immer mal wieder! - Mal die Maus, mal der php-Vogel (passiert immer bei 3 - 6 mal f5)
- Die Fehlermeldung kommt jedes mal nach 10 - 11 mal f5 drücken.


Das ist jetzt zwar halb OT aber vielleicht hilft es ja bei der Findung eines generellen Fehlers, denn auch bei mir gab es heute vermehrt Fehler im (zu dem Zeitpunkt noch) nicht geänderten overallheader.

Ich hatte heute den Forennamen und die Forenbeschreibung eingetragen, welche ja dann im Header erscheint. Doch sie wurde nicht angeizeigt. Erst bei 4-5mal F5 drücken erschien sie, um dann beim nächsten Seitenwechsel im Forum wieder zu verschwinden. Dies lies sich beliebig oft wiederholen.

Jetzt habe ich wie Gooof in einem anderen Thread geschrieben, durch löschen der betroffenen Zeilen, den Text im Header ausgeblendet, so fällt dieses hin und her switchen des Headers nicht mehr auf. Aber was auch immer der Grund ist, irgendwie ist heute der Wurm drinne. :?:
Der Link zu meinem Forum: swtor-roleplay
Vielen dank fürs vorbei schauen! :)
User avatar
zunjin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 8
Thanked: 35 times in 6 posts
Gender: Male

The following user would like to thank zunjin for this post

Re: Shoutbox

Post#17by bluefire » 26.08.2009 17:56

Hi

hm....daran kann es aber nicht liegen den da wurde nichts gemacht ich habe eigentlich nur den Header und das mit der Shoutbox gemacht sonst schon sehr lange gar nichts am Style.

Und bevor ich diese änderungen gemacht habe war diese fehlermeldung ja schon da.

Und auch nach sehr oft Normalisieren kommt es immer wieder und ich würde mich wirklich freuen wenn sich das einer der profis mal ansehen könnte den ich bin mit meinem latain am ende.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#18by Lea » 26.08.2009 18:08

Also, von den "Profis" kann nur nur der Chef in dein Forum, aber bevor er das tut, musst du genaue Angaben machen, wo, wann, wie und vor allem welche Fehlermeldungen auftauchen.
Gooof kann nicht stundenlang in deinem Forum suchen gehen.

Schreibe hier also genau auf, am besten mit Bildschirmfoto, den genauen Wortlaut der Fehlermeldungen und wann und wo sie auftachen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Shoutbox

Post#19by bluefire » 26.08.2009 18:20

Also hier mal eine Aufnahme:

gekommen beim Aufrufen des Adminbereichs eben grade diese Meldung kommt auch beim Posten eines beitrages und bei diversen Seiten im Adminbereich.

Edith: Liebe Lea ich habe auch nicht verlangt das er Stundenlang bei mir suchen soll, ich habe um Hilfe gebeten nicht mehr und nicht weniger.Trotzdem danke ich euch für eure Mühen.

Auch finde ich es komisch das ich obwohl ich genau nach Anleitung die Shoutbox nicht nach oben komme obwohl ich es gemacht habe wie hier in diesem Beitrag ganz oben beschrieben gemacht habe. :hut:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#20by bluefire » 27.08.2009 15:59

Hm.....die Fehlermeldung kommt immer und immer wieder obwohl ich nur die Shoutbox verändert habe und sonst nur in den Themes war.Und sorry wegen doppel Post.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#21by Lea » 27.08.2009 17:47

Die Fehlermeldung besagt, dass du schon lange einen Stye zerschossen hast und zwar genau den, wo die Meldung kommt.

Abhilfe: Steht in der Box ... :?:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Shoutbox

Post#22by bluefire » 27.08.2009 19:31

nett da steht aber das ich was entfernen soll und ich weiß nicht was und wo.

Ich habe subsilver2 schon normalisiert aber nichts hat geholfen naja egal werde ich wohl leben müßen mit danke trotzdem.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#23by sventibold » 27.08.2009 21:03

Lea, es scheint so zu sein, dass da wirklich ein Problem vorliegt.
Wie ich eine Seite vorher schon schrieb, tritt der Fehler nur manchmal und nicht dauerhaft auf!
Wenn ich auf sein Forum gehe, bekomme ich es mal richtig angezeit, mal kommt die Fehlermeldung!
Gehe einfach mal in das Forum und drück bis zu 10 mal f5, dann wirst auch du diese Meldung erhalten (hoffe ich :D) Das komische ist, dass die Fehlermeldung besagt, Lösche aus der URL den "style=x" Teil, sollte der Fehler trotzdem auftreten meldet dich bei uns. In der URL ist jedoch kein "style=x" zu finden, von daher kann man es nicht entfernen. Also hat er die nächste Anweisung befolgt und sich gemeldet ;)

lg
Sven

*EDIT* Mir fällt grad auf, dass in der Fehlermeldung auch noch ein kleiner Fehler ist! es sollte ...melde dich bei uns statt meldet dich bei uns heißen.
Last edited by sventibold on 27.08.2009 21:45, edited 1 time in total.
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
User avatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Posts: 1205
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points
Thanks: 55
Thanked: 348 times in 226 posts
Gender: Male

The following user would like to thank sventibold for this post

Re: Shoutbox

Post#24by bluefire » 27.08.2009 21:27

Ich danke dir für deine antwort ich bin echt schon am verzweifeln ich gebe echt bald auf. :(
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#25by -Jana- » 17.09.2009 08:32

Ich weiß jetzt nicht ob es hier genau reinpaßt, aber ich versuche es einfach mal udn zwar- ich habe versucht meine Shoutbox ganz nach oben zu verschieben und es geht aber nicht, also wollte ich sie wieder so machen wie es war und nun steht genau über der Shoutbox -Portal - Forum. Da ich nie so genau hingeschaut habe, weiß ich jetzt nicht ob das normal ist oder nicht.
Eltern 2003 bis 2007

Liebe Grüße Jana
User avatar
-Jana-
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 04.2009
Cash on hand: 118.68 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Female

The following user would like to thank -Jana- for this post

Re: Shoutbox

Post#26by Lea » 17.09.2009 10:52

Als Gast sehe ich deine Shoutbox nicht, daher kann ich nicht nachvollziehen, ob sie wieder "normal" ist. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Shoutbox

Post#27by -Jana- » 17.09.2009 14:19

wollte sie gerade für gäste sichtbar machen, aber wie und wo mach ich das?
Eltern 2003 bis 2007

Liebe Grüße Jana
User avatar
-Jana-
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 04.2009
Cash on hand: 118.68 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Female

The following user would like to thank -Jana- for this post

Re: Shoutbox

Post#28by Lea » 17.09.2009 15:30

Die Shoutbox ist so voreingestellt, dass sie für Gäste nicht sichtbar ist, dazu müsstest du es im Template ändern. Kannst du nicht einen Screenshot machen?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 swtor style

phpbb3 styles swtor

phpbb swtor theme

phpbb3 swtor styles

swtor phpbb3 style

phpbb3 swtor

phpbb3 swtor template

phpbb3 swtor theme

phpbb styles swtor

phpbb swtor style phpbb style swtor phpbb swtor swtor theme phpbb3 phpkit swtor style phpbb3 templates swtor phpbb swtor styles phpbb3 style swtor phpbb swtor template swtor theme style phpbb templates swtor swtor template phpbb3 phpbb board styles swtor swtor phpbb3 theme phpkit swtor template swtor phpbb style

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post