Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 990

Shoutbox

Post#1by Kev887 » 20.05.2009 15:59

Hey,
Ich habe mal ne Frage!

Kann ich die Shoutbox irgendwie nach oben verlegen?


MfG

Kev887

http://www.MK-Hacks.net

Style: AcidT
User avatar
Kev887
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 03.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Kev887 for this post

Re: Shoutbox

Post#2by Lea » 20.05.2009 16:27

Ein bisschen die Suche benutzen und es kommen sehr viele Treffer, aber wir sind ja nett ...

ACP --> Styles --> Templates --> öffene dort die Datei: index_body.html
suche dort:
Code: Select all
<!-- INCLUDE shout_body.html -->

Zeile ausschneiden und über folgender einfügen
Code: Select all
<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Shoutbox

Post#3by bluefire » 26.08.2009 15:45

Hi

das habe ich so gemacht aber sie ist immer noch unten habe den Style Green Gras.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#4by sventibold » 26.08.2009 15:56

Da ich zu faul bin zum schreiben...

Lea wrote:Wie sagt doch unser Chef immer ...

Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
User avatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Posts: 1205
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points
Thanks: 55
Thanked: 348 times in 226 posts
Gender: Male

The following user would like to thank sventibold for this post

Re: Shoutbox

Post#5by bluefire » 26.08.2009 16:18

Das habe ich getan mehrmals den Cache sogar gelöscht selbst im Subsilver2 geht sie nicht hoch und ich habe alles jetzt versucht naja egal danke trotzdem.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#6by Lea » 26.08.2009 16:28

Wenn ich jetzt dein Forum aufrufe, dann sehe ich nur:

Information:
Could not get style data


404 Error
Lösche aus der URL den "style=x" Teil, sollte der Fehler trotzdem auftreten meldet dich bei uns.


Mit anderen Worten: Du hast mit deiner Umbauerei dein komplettes Style zerschossen.
Die phpbb3-Foren sind zwar komplett offen und selbst zum Verändern, allerdings sind sie auch sensibel und verzeihen keine Fehler.

Wenn du das Style gelöscht hast (ich hoffe, du hast noch ein anderes installiert), dann gehe auf jeden Fall auf "Normalisieren" und arbeite immer mit der Zwei-Fenster-Technik, wie dir Sven schon geraten hat.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Shoutbox

Post#7by bluefire » 26.08.2009 16:31

@Lea ich habe nur nichts eingebaut diese Meldung war aufeinmal da ich habe nichts getan ich bin selber grade komplett ratlos und weiß nicht was ich da noch machen soll.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#8by sventibold » 26.08.2009 16:38

@ Lea:
Das habe ich nicht ihm geraten, sondern am_staff in einem anderen Thema...

Aber hier nochmal der Auszug der von Lea angesprochen wurde:
Öffne zur sicherheit 2 mal das gleiche Template im Browser bevor du die Änderung absendest! Falls du dir etwas zerschiessen solltest, kann man es über das 2. wieder herstellen, denn dort ist dann ja noch der unveränderte Code von vorher. ;)
Last edited by sventibold on 26.08.2009 16:40, edited 1 time in total.
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
User avatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Posts: 1205
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points
Thanks: 55
Thanked: 348 times in 226 posts
Gender: Male

The following user would like to thank sventibold for this post

Re: Shoutbox

Post#9by Lea » 26.08.2009 16:38

Du hast nichts eingebaut?

Das gesamte Forum ist voll mit: "macht mich wahnsinnig, hab alles so getan, wie beschrieben, aber funktioniert nicht".

Also hast du entweder eine Klammer zu viel gelöscht oder ein endif oder wer weiß was.

... Jetzt ist es ja wieder da, normalisiere den kaputten Style auf jeden Fall !


edit:

Danke Sven, du weißt, ich verwechsele manchmal die Namen. ;)
Ich glaube, deinen Satz sollte man bei jedem Style-Beitrag anfügen. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Shoutbox

Post#10by bluefire » 26.08.2009 16:41

@Lea ich habe es genauso gemacht wie es hier in der anleitung stand.

Kann mir wenigstens einer sagen wo ich ihn normalesiere den Subsilver2 Style?

Danke dann werde ich auch nicht mehr weiter fragen.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#11by sventibold » 26.08.2009 16:44

OT @ Lea:
Mache einen BBCode draus, dann müsst ihr es nicht wieder und wieder schreiben :D
Das mit dem Namen ist mir auch schon aufgefallen, ich wurde von dir auch schonmal mit Ingola angesprochen:D
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
User avatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Posts: 1205
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points
Thanks: 55
Thanked: 348 times in 226 posts
Gender: Male

The following user would like to thank sventibold for this post

Re: Shoutbox

Post#12by Lea » 26.08.2009 16:44

ACP --> Styles --> Templetes/Themes/Grafiksammlung --> Normalisieren

Templetes/Themes/Grafiksammlung jeweils einzeln aufrufen, wobei die Grafiksammlung nicht unbedingt sein muss, aber auf jeden Fall das Template.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Shoutbox

Post#13by bluefire » 26.08.2009 16:46

Habe ich gemacht und fehlermeldung kommt trotzdem noch.Ich bekomme gleich einen kleinen knall.Hat nichts mit euch zu tun nicht das sich jetzt einer angesprochen fühlt.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Re: Shoutbox

Post#14by sventibold » 26.08.2009 16:58

Ich habe mal einfach mehrmals hintereinander f5 gedrückt (zun Neuladen)
Was mir auffällt:
- Das Logo ändert sich immer mal wieder! - Mal die Maus, mal der php-Vogel (passiert immer bei 3 - 6 mal f5)
- Die Fehlermeldung kommt jedes mal nach 10 - 11 mal f5 drücken.

Ich gehe davon aus, dass du nicht ständig das Logo änderst...
Woran das liegen mag kann ich nicht sagen, aber normal ist das denke ich mal nicht!
Da kann dir nur wohl das Support Team helfen

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
User avatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Posts: 1205
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points
Thanks: 55
Thanked: 348 times in 226 posts
Gender: Male

The following user would like to thank sventibold for this post

Re: Shoutbox

Post#15by bluefire » 26.08.2009 17:03

Das Logo ändere ich natürlich nicht ständig das ist mir ja auch aufgefallen auch wenn man einen beitrag schreibt dann kommt oder ist sogar eben dreimal diese Fehlermeldung gekommen und ich habe nun auch das gemacht was Lea gesagt hat und mehr als das Logo wurde heute nicht geändert oder eingebaut ausser die Shoutbox die ich ja nach oben haben will möchte.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
User avatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 11 times in 11 posts
Gender: Male

The following user would like to thank bluefire for this post

Next

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 swtor style

phpbb3 styles swtor

phpbb swtor theme

phpbb3 swtor styles

swtor phpbb3 style

phpbb3 swtor

phpbb3 swtor template

phpbb3 swtor theme

phpbb styles swtor

phpbb swtor style phpbb style swtor phpbb swtor swtor theme phpbb3 phpkit swtor style phpbb3 templates swtor phpbb swtor styles phpbb3 style swtor phpbb swtor template swtor theme style phpbb templates swtor swtor template phpbb3 phpbb board styles swtor swtor phpbb3 theme phpkit swtor template swtor phpbb style