Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Signatur wird nicht wie gewünscht angezeigt!

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 175

Signatur wird nicht wie gewünscht angezeigt!

Post#1by Dr. Manhattan » 29.05.2010 02:43

Hallo!

Folgendes Problem. Obwohl ich die Größe für die Signatur auf 0 (also unbegrenzt) eingestellt habe (Breite & Höhe) wird meine Sig folgender Weise angezeigt:

Image

Ich hätte aber gerne das die Sig von mir und meinen Usern ohne "Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen" zun sehen ist.

Woran liegt das? Eine Begrenzung habe ich ja nicht.

Gruß
Fetzer
URL: http://www.35mm-filmforum.de
STYLE: Subsilver Blue

Image
Dr. Manhattan
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,503.42 Points

Re: Signatur wird nicht wie gewünscht angezeigt!

Post#2by Lea » 29.05.2010 14:20

Versuchs mal hiermit:

ACP --> Beiträge --> BBCode-Box Einstellungen --> Bildergrößen nach deinen Wünschen umstellen.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Signatur wird nicht wie gewünscht angezeigt!

Post#3by Dr. Manhattan » 29.05.2010 14:32

Hat gefunzt! Vielen Dank! Das muss man erstmal wissen! :???:
URL: http://www.35mm-filmforum.de
STYLE: Subsilver Blue

Image
Dr. Manhattan
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,503.42 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"