Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

X-Silver (neuer Style)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2885

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#31by tups » 01.12.2012 22:44

Die Icon werden nur in der Grafiksammlung geändert und werden dann eigentlich in der Legende übernommen.

Hast du den auch alle Icon geändert?

Leere mal den Board Cache.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#32by Flora » 02.12.2012 17:23

ich bin alles noch mal durchgegangen .. Board-Chache habe ich mehrmals gelöscht .. es wird nicht angezeigt.
User avatar
Flora
 
Highscores: 273

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#33by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.12.2012 18:34

Es müsste nun gehen, die Bilder standen so statisch im Template.
Wenn es nicht geht, das Template index_body.html vergleichen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#34by Flora » 03.12.2012 01:18

Gooof wrote:Wenn es nicht geht, das Template index_body.html vergleichen.


hat alles geklappt. Die neuen Icons sind jetzt in der Legende zu sehen.
Vielen herzlichen Dank :thumbsup:
User avatar
Flora
 
Highscores: 273

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#35by Zedman » 11.12.2012 16:48

Hi,hab ein Problem mit dem sehr schönen Boardstyle-X-Silver. Image.
Es wird nach Cache leeren,Board Cache leeren,Style Komplett normalisieren,Firefox neu ,IExplorer neu, nicht richtig angezeigt.Ich weiß echt nimmer weiter.Will aber auch unbedingt den behalten,weil der sehr Zeitgenössisch aussieht.Danke
User avatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 02.2010
Cash on hand: 2,828.31 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#36by Lea » 11.12.2012 17:32

Ist das Problem nur eingeloggt zu sehen?
Denn ich als Gast sehe den Style ganz normal. :denk:
2012-12-11_162949.jpg


Was hast du zuletzt im Forum geändert? Irgendwas muss ja das Theme zerstört haben.
Es können auch Scripte im Portal sein.

Edit:
Jetzt sehe ich, dass die Ansicht im Portal zerstört ist.
Entferne mal bitte, was du dort zuletzt eingefügt hast.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#37by Zedman » 11.12.2012 18:08

Mal isser da ,mal net Lea.Das ist Unterschiedlich,ich sehe aber gerade das es noch einen Threath gibt wo das passiert.Ich hab das Portal garnicht aktiviert Lea-nur das Forum.
Das Problem ist auch ausgeloggt zu sehen.Musst du mal mehrmals probieren.Weder Firefox noch IE beheben den Fehler.


EDIT: Grad nochmal nachgeschaut,scheint fürs erste wieder zu gehn.Gab den irgendein Update seitens Gooof vielleicht?
User avatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 02.2010
Cash on hand: 2,828.31 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#38by Lea » 11.12.2012 18:43

Nein, keinerlei Arbeiten von Seiten Gooof. :pardon:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#39by Premium Mitglieder Rika » 15.12.2012 11:41

Hallo,
erst mal auch von mir dickes Lob für den X-Silver Style! Klasse! :blume:

Ich wollte den Style mal ausprobieren, aber ihn blau färben. Hab das über "Style färben" gemacht. Es war ein richtig schönes Blau eingestellt. Aber leider sah es bereits in der Vorschau weiterhin grau aus, nur mit einem leichten Stich ins blau.
Die Farben neben den Farbreglern waren genau richtig wie ich es haben wollte. Da hab ich alles so gemacht wie man soll.
Oder gibt es eine andere Möglickeit, wie ich zum Beispiel das Blau von subsilverblue in den Style rein bekomme?
Es geht mir um das Grau der Forenübersicht, das soll ungefähr das Blau von subsilver haben.
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#40by Premium Mitglieder Rika » 15.12.2012 11:46

So sieht es neben den Farbreglern aus wie ich es gefärbt habe. Aber es bleibt grau wenn ich die Vorschau aufrufe.

Image
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#41by tups » 15.12.2012 14:24

Hast du denn trotzdem mal versucht, dir das Forum nach dem Färben anzusehen und nicht nur über die Vorschau?

Versuche es mal erneut, dazu aber vorher die Grafiken aus dem Uploadbereich löschen und dann das Theme und die Grafiksammlung normalisieren.

Wenn ich den Style versuche zu färben, dann sieht er auch so aus wie ich es eingestellt habe.
Aufzeichnen.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#42by Premium Mitglieder Rika » 15.12.2012 14:55

Hallo tups,
ja ich hatte es mir auch nach dem Färben angesehen, war grau wie in der Vorschau.
Jetzt hab ich also alle Grafiken u.s.w. gelöscht und normalisiert und jetzt geht es! Danke. ;)
Allerdings hab ich kein so schönes Blau mehr hingekriegt wie vorher. :-)

Noch eine Frage:
Mich stören jetzt die schwarzen Titel der Foren, die sollten dann schon auch blau sein.
Muß man da viel machen um das hinzukriegen?
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#43by tups » 15.12.2012 15:24

Nein, dazu musst du nicht viel machen

ACP-->Styles--Themes-->dein Style bearbeiten
suche nach
Code: Select all
/* Links for forum/topic lists */
a.forumtitle {
   color: #000;/*skinlab*/
}

Jetzt gebe hier, bei color:, einfach die Farbe deine Wahl an.

Wenn du auch jetzt noch die Farbe der Themen ändern willst, wenn du ein Forum aufrufst, dann suche weiter nach
Code: Select all
a.topictitle {
   color: #000;
}

Auch hier dann einfach bei color: die Farbe deiner Wahl angeben.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#44by Premium Mitglieder Rika » 15.12.2012 16:00

Klasse, vielen Dank tups. :blume:
Das speicher ich mir jetzt ab, denn jetzt kommt erst mal was Wichtiges: die Frage wie es meinem Admin-Teampartner gefällt. :hust:
Wenn es ihm auch gefällt ändere ich die Titel auch noch.
Daumen drücken. ;)
Falls wir uns nicht mehr lesen, schöne Weihnachten! :xwinken:
lg
Rika
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

The following user would like to thank Premium Mitglieder Rika for this post

Re: X-Silver (neuer Style)

Post#45by tups » 15.12.2012 16:24

Danke, wünsche dir und allen anderen auch schöne Weihnachten.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

PreviousNext

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 thementitel farbig

grafiksammlung für phpp style x-silver phpbb styles x_silver 2012 .stylesX_Silverthemeimageswhosonline.png helles style phpbb3 <div class=navbar> acidtech phpbb3 styleswitcher einbauen

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post