Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

smiley-box verbreitern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 211

smiley-box verbreitern

Post#1by Snitch » 29.12.2008 20:19

hi
ich möchte gern, dass die smiley-box bei schnellantwort breiter ist!
hab schon in jeder template nach geschaut konnte nix finden.
im sheet konnte ich zwar was finden und auch wegen breite, getan hat sich aber nix!
ist es überhaupt möglich??
danke
snitch
Snitch
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Re: smiley-box verbreitern

Post#2by Lea » 29.12.2008 22:18

Der Platz der Smilies neben der Antwortbox richtet sich in der Breite nach der noch verfügbaren Fläche, die der Style zulässt. Du müsstest also die Breite des Styles vergrößern.

Der Editor braucht eine Fixbreite und den Rest können mit Smilies gefüllt werden.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Snitch » 30.12.2008 00:33

sry falls ich mich etz vllt ein bisschen blöd stelle, aber ich weiß nicht wo im style ich das ändern soll!
höchstwahrscheinlich im template aber wo genau. finde zwar des öfteren quick reply aber nie wo ich die größe verändern könnte! :denk:
Snitch
Auszubildender
Auszubildender

Post#4by Lea » 30.12.2008 15:56

Wenn es um den Style geht, den du jetzt eingestellt hast, ist er schon auf Maximum verbreitert. Alles andere würde ein dauerhaftes waagerechtes Scrollen verursachen.

Wenn du mehr Platz haben möchtest, dann deaktiviere die Boxen im Indexbereich.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by Snitch » 30.12.2008 16:30

mit boxen meinst du wahrscheinlich die blöcke rechts...
auf kosten dieser blöcke werd ich das nicht machen, dann schau ich lieber dass ich die anzahl an smilies in der schnellantwort reduziere!
Snitch
Auszubildender
Auszubildender

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"