Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies verschwinden

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 452

Smilies verschwinden

Post#1by knepilepsie » 13.03.2008 13:28

Hallo!

Etwas "Rätselhaftes" tritt seit 3 Tagen auf: es verschwinden Smilies und lediglich der Code bleibt sichtbar. Erst waren es 2, hab sie ganz neu laden müssen, heute sind es 4 (aber andere). :? In der Grafik-Smilies-Sammlung besteht auch nur der Link, aber das Smilie ist weg. Und wenn ich nicht irr, auch die Reihenfolge, aber das ist ja nicht wichtig.

Oder ist das "Nebenwirkung" von "Bauarbeiten" an den Foren?

Und - bevor die "Ja"-oder"Nein"-Frage untergeht: ist es möglich, dass die Shoutbox in prosilver (im Text) verlängert werden kann? Wenn ja, dann würde ich dort einfach mal rumsuchen. Ich meinte nicht, dass das mir eingestellt werden müsste. Nur ob ja oder nein.

LG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 968.84 Points
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#2by Lea » 13.03.2008 14:31

Bei mir sind zwar noch keine Smilies verschwunden, aber ich bekomme mit, wie
Gooof am Adminbereich arbeitet, denn jetzt stehen mir zahlreiche Mehreinstellungen
zur Verfügung. :oh:

Darum könnte es an den Bauarbeiten liegen, aber da wird dir Gooof mehr sagen können als ich. :emot-nod:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Dominik » 13.03.2008 15:20

zahlreiche Mehreinstellungen???
Wo das?
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Post#4by Lea » 13.03.2008 19:58

Ich bin z.B. bei den Themes im bo2soft-Style gestolpert. :-)
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"