Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Speicherplatz

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 261

Speicherplatz

Post#1by skullsat » 02.08.2011 14:19

Hallo liebe support forum team,ich habe vor 1 stunde mir speicherpalatz gekauf auf meine zweiten forum
http://satspaceworld.userboard.org/forum.php
und habe bemerkt das immer noch nicht freigeschaltet ist,meine frage an euch ist wei lange das dauern kann bis ich das speicherplatz bekomme? habe per paypal bezahlt
danke im voraus
skullsat
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,375.52 Points
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Speicherpaltz

Post#2by tups » 02.08.2011 14:26

Ein Blick in die SuFu und es erscheinen unzählige Treffer mit immer der gleichen Antwort.

Auch bei Paypal muss der Betrag erst gebucht werden und wir sind kein Großunternehmen, die bevorzugt bedient werden.
Sobald der Chef das Geld auf seinem Konto frei gegeben sieht, werden die bestellten Funktionen per Hand frei geschaltet.

Es geht nicht automatisch: Geld überwiesen = Zusatzangebot frei.

auch nur als Beispiel: nachzulesen hier --> post113732.html#p113732
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#3by skullsat » 02.08.2011 15:02

ok sorry werde dan warten,ich habe jetz gefragt weil etzes mal nach 15 minuten drauf waren deswegen,naja weiss jetz bescheidt danke
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#4by Lea » 02.08.2011 15:07

Das letzte Mal hast du nach 20 Minuten nachgefragt und da wurde dir auch gesagt, dass es etwas länger dauert. ;)

--> post103598.html#p103598
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by skullsat » 03.08.2011 14:31

Hallo sorry wenn ich nochmal frage,es sind jetz 24 stunde vergangen, uns keine speicherpaltz da,paypal hat mir ne bestätigung e-mail gesendet das das geld schon angenommen worde,wie lange soll ich noch warten es ist mir sehr wichtig das speicherplatz da keine mehr da habe zu verfügung,und das muss nicht auf mein haupt forum sonder auf meine zweites forum hier ist der link
http://satspaceworld.userboard.org/forum.php
danke
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#6by Premium Mitglieder marco30041989 » 03.08.2011 14:37

tups wrote:Ein Blick in die SuFu und es erscheinen unzählige Treffer mit immer der gleichen Antwort.

Auch bei Paypal muss der Betrag erst gebucht werden und wir sind kein Großunternehmen, die bevorzugt bedient werden.
Sobald der Chef das Geld auf seinem Konto frei gegeben sieht, werden die bestellten Funktionen per Hand frei geschaltet.

Es geht nicht automatisch: Geld überwiesen = Zusatzangebot frei.

auch nur als Beispiel: nachzulesen hier --> post113732.html#p113732

was versteht man an die oben angegebene Auskunft nicht :emot-shakehead:
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 5,695.29 Points
Forenstyle: Mozilla v2

Post#7by skullsat » 03.08.2011 14:42

Marco ich habe verstanden was die geschrieben haben,aber da mir gesagt worden in 24 stunde habe ich nochmal gefragt das ist alles,auserdem wieso kommst du hier und schreibst du das ,was hast du den davon niemand hat dir was gefragt das war nur ein info für das team oder du denkst wenn du sowas schreibst wirst du zu den user des jahres bezeichnet :-) fragen darf oder? da ich den speicherpaltz driggend brauche habe nur ganz nett gefragt,auserdem habe gefragt da Gooof heute morgen um 9:05 uhr da war deswegen
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#8by Premium Mitglieder marco30041989 » 03.08.2011 14:49

bin zufrieden mit dem Angebot. Egal ob ich 24 st. oder etwas länger warten muss.
Und man kann hier auch ganz nett seine Meinung schreiben, dieses recht hat jeder.

Ich bitte dich, dies jetzt ruhen zu lassen. :klasse:

ich schreibe dazu nicht mehr! :hut:
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 5,695.29 Points
Forenstyle: Mozilla v2

Post#9by Lea » 03.08.2011 14:50

Ich würde Marco glatt zum User des Jahres vorschlagen, denn er scheint auch mitzudenken.

Wenn in dem einen Link etwas von 24 Stunden steht, dann heißt es nicht, dass das Geld nach 24 Stunden bei Gooof angekommen ist, egal, was Paypal dir per Mail schreibt.

Außerdem sind wir kein Onlineshop, wo eine Person permanent den Geldeingang überwacht.
Gooof hat auch noch ein paar klitzekleine andere Sachen zu tun.

Wenn du so dringend neuen Speicher brauchst, dann lösche alte Sachen oder am besten immer eine Woche vorher bestellen.

Auch bekommst du für das Forum neuen Speicherplatz zugewiesen, für welches du es bestellt hast, egal, was du hier schreibst, das ist technisch genau fest gelegt.

Also etwas in Geduld üben.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Post#10by skullsat » 03.08.2011 14:59

Lea ich habe nur ganz normal gefragt mehr nicht,wegen die 24 stunden stand auf das post von letzes mal deswegen, und da ich Gooof heute morgen gesehen habe dacht hätte das vergessen mehr nicht,danke ciao
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"