Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spezieller Rang

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 239

Spezieller Rang

Post#1by Rush_Hour » 12.09.2011 14:51

So, ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt, aber ich frag jetzt einfach mal nach.

Unter den Rängen im ACP unter "Benutzer und Gruppen" gibt es auch Spezialränge. Ich habe zum Ausprobieren einen Spezialrang erstellt. Jetzt wollte ich fragen wie ich diesen Spezialrang einem User zuordnen kann.

Könnt ihr mír helfen?

Danke, schonmal im Vorraus, lg Jas
Rush_Hour
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 1.00 Points
Bank: 10,258.84 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Spezieller Rang

Post#2by Stadtbus » 12.09.2011 15:26

Hallo,

ACP > Benutzer und Gruppen > Username eingeben > Image

Rang aussuchen und fertig. :hut:
Stadtbus
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 1,667.92 Points
Highscores: 2
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Spezieller Rang

Post#3by Rush_Hour » 12.09.2011 15:29

Dankeschön! :thumbsup: Vielen lieben Dank. X)

l.g. Jas
Rush_Hour
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 1.00 Points
Bank: 10,258.84 Points
Forenstyle: prosilver

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"