Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Standardstyle nur für Gäste

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 176

Standardstyle nur für Gäste

Post#1by Knuddi » 16.05.2011 11:06

Hallole,

bin mir nicht sicher wie ich das bewerkstellige ich möchte den Hauptsstyle = Ansichtsstyle umstellen ohne das die User in Ihren eigenen EInstelllungen davon betroffen sind denn wenn ich jetzt auf Standartstyle klicke bei dem neuen bekommen ja alle User den von mir gewählten Style aber die sollen Ihren eingestellten beibehalten und da ich leider nirgends eine Liste finden kann wer was eingestellt hat bleibt eben die Frage wie kann ich das verhindern? :?

Benutzer-Style überschreiben:
Verwendet den Standard-Style für alle Mitglieder statt den individuell von den Benutzern gewählten Styles.

steht schon auf Nein

dass heisst ja aber das die USer sich ihren Style einstellen können aber nicht das meine Änderung nicht bei ihnen erscheint
Last edited by Anonymous on 16.05.2011 11:15, edited 1 time in total.
Reason: Titel gemäß unseren Regeln aussagekräftig für die SuFu geändert
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 37.09 Points
Bank: 8,723.17 Points
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Style umstellen

Post#2by Lea » 16.05.2011 11:09

ACP --> Allgemein --> Board-Einstellungen --> Standard-Style für neue Mitglieder / Gäste:

Dort den gewünschten Style einstellen.

edit:
Stell doch bitte immer eine klare Frage, die man beantworten kann, ohne, dass du alle eventuellen Möglichkeiten, die nicht zu deinem Ziel führen, auflistest. ;)
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Style umstellen

Post#3by Knuddi » 16.05.2011 11:11

na da war ich wohl sehr blind :eyes:
danke Lea :pardon: :blume:
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 37.09 Points