Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style: AcidTech; Symbole nicht angezeigt, Namen versetzt

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 157

Style: AcidTech; Symbole nicht angezeigt, Namen versetzt

Post#1by tonkA » 09.12.2009 17:06

Hey Leute,

ich habe heute den Style AcidTech im Forum installiert. Dieses Forum handelt um den Fahrsimulator 2009... Also habe ich den Style dafür ein wenig angepasst.
Leider werden aber die Symbole für "ein neues Thema erstellen" oder "auf thema antworten" nicht angezeigt.
Die Symbole müssten alle hochgeladen sein (ich verwalte das Webspace nicht.. Das macht jemand anders ausm Team).
Was kann ich da tun?

Das 2. Problem:

Der Name einer Kategorie wird versetzt angezeigt. So kann man ihn nur noch schlecht lesen. Ich hab euch mal ein Bild mit hochgeladen... Schaut mal da, wo ein roter Kasten ist:

Image

Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Fehler zu beseitigen.
Achja, falls ihr euch im Forum umschaut wegen den problem... Der Style ist noch nicht Standart und ihr müsstet euch registrieren und ihn einstellen.
Wegen den Problemen stelle ich ihn noch nicht auf standart.

Gruß Chris
tonkA
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 0.00 Points

The following user would like to thank tonkA for this post

Re: Style: AcidTech; Symbole nicht angezeigt, Namen versetzt

Post#2by Supporter Ich Regel das » 09.12.2009 18:29

Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!

Supporter Ich Regel das
System-Bot
System-Bot

Cash on hand: 2,556.72 Points
Highscores: 1

The following user would like to thank Supporter Ich Regel das for this post

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"