Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

style aerogreen und Speicherplatz

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 240

style aerogreen und Speicherplatz

Post#1by Silberpfeil » 17.05.2013 15:47

Hallo,

habe gleich 2 Probleme :-(
Komme vom Plusboard und möchte mein Forum umziehen. Dieses Forum hat das style aerogreen, was es nicht mehr zum download gibt.
und das zweite Proble beim Umzug ist der Speicherplatz. Hier sind 150 MB frei, mein Forum hat bisher 2,2 GB.

Was genau kann/soll ich tun?
Und sorry dafür, das ich keinen Verlinkung habe, da ich ja mein Forum hier noch nicht eingebaut habe :-(

Andreas
Silberpfeil
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 333.17 Points

Re: style aerogreen und Speicherplatz

Post#2by Lea » 17.05.2013 16:18

Willkommmen bei uns. :blume:
  1. Bei deinem Stylewunsch brauchst du nur einen unserer Aero-Styles mit dem Umfärbetool in grün umfärben.
  2. Bei deinem Speicherproblem müsstest du eben vor der Backupeinspielung Speicher im Managementbereich bei uns zukaufen.

... und du kannst ruhig dein altes Forum verlinken, damit man sich ein Bild von deinem Forum machen kann. :ja:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Silberpfeil » 17.05.2013 16:33

ok :-)

das heißt also, erst mal kostenloses Forum anlegen, dann Speicherplatz buchen?

Und wo finde ich dann das Umfärbetool :-(

http://thairidgeback.plusboard.de/forum.html
Silberpfeil
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 333.17 Points

Post#4by 4Cats » 17.05.2013 20:38

Hallo silberpfeil.
Bevor du dir Gedanken um den style machst, hoffe ich für dich das du ein Backup bekommst.

Mach dir hier aber keine Gedanken, styletechnisch wird hier einiges geboten.
Du findest das umfärbetool in deinem Adminbereich unter Styles.
Bei den installierten Styles hat du nach der stylbezeichnung die Optionen färben .

Ps, ich sehe gerade das Aero Green sich farblich nur vom Hintergrund unterscheidet, ist das richtig?
Wenn dem so ist, Speicher einfach den Hintergrund ab, dann kannst du den einfach auswechseln
Liebe Grüße Silke
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 10,495.02 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"