Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style aktivieren

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 331

Style aktivieren

Post#1by rweadii » 07.11.2010 03:44

Guten Morgen werte Forengemeinde,

Ich bin nun auch besitzer eines phpbb3 forum`s und wollte den style auf
subBlack Red ändern nur leider geht es nicht. Ich habe mir den Style
ausgesucht und installiert. muss ich noch etwas beachten oder warum
wird bei mir das forum nur blau-weiß also original von der instalation
angezeigt? :?:

Ich bedanke mich schon einmal im vorraqus für eure hilfe.

rote-herzen.phpBB8.de
rweadii
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 412.06 Points
Forenstyle: subBlack Red

Re: Style aktivieren

Post#2by tups » 07.11.2010 12:44

Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!

Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#3by Lea » 07.11.2010 13:10

@rweadii

Bitte trage deine Foren-URL in dein Profil ein, nicht eine verkorkste E-Mail-Adresse. Auch deine Styleangabe stimmt nicht. :emot-shakehead:
Wenn ich deine Forenangabe in einen brauchbaren Link umwandele, komme ich auf ein Forum von uns.
Allerdings ist in dem Forum lediglich der Subsilver2 installiert, der komplett umgestylt ist und kein weiterer. :?:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by tups » 07.11.2010 13:19

Stimmt, jetzt wo du es schreibst Lea, hab ich glatt überlesen.
Ich hatte nur im Profil geschaut und darauf reagiert.
Man sieht immer wieder wie wichtig das Ausfüllen aller Felder und korrekte Angaben sind.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"