Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style anwenden

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 162

Style anwenden

Beitrag#1von Everest » 14.01.2009 03:59

Hallo.. so ich werde nunmal ein zweitforum über phpbb3 machen. hätte da einen style gefunden von http://www.phpbb3styles.net/db
Ich habe ihn runtergeladen, aber wie bitte kann man die anwenden die Themes und Icons und und und.... sind alles verstückelt in ein Ordner beim download rausgekommen. Wäre dankbar auf Hilfe
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style anwenden

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.01.2009 06:10

Eigene Styles kannst du so nicht hochladen, du kannst sie nur austauschen.

Dazu müsstest du aber zumindest wissen ob das Style ein subSilver oder prosilver Style ist, denn es gibt 2 Arten und diese steht leider nie dabei. Um welches Style geht es denn?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Style anwenden

Beitrag#3von Everest » 14.01.2009 07:29

Puhh... welches... das is ne gute frage löööl. Ich hätte mir gedacht ich probier mal ein paar durch. Normalerweise wenn es nicht geht, dann passiert eigentlich e nix und daran kann man ja erkennen ob es subsilver oda prosilver ist oder?

Müsste man das mit einen ftp clienten hochladen oder?

Wie man hochladet weis ich zum teil, bei probleme meld ich mich.
Aber nun die frage, welcher ftp client wäre da am bessten geeignet??
viele sind demos
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style anwenden

Beitrag#4von Lea » 14.01.2009 08:59

Du kannst gar kein Style hochladen, das hat dir Gooof doch schon gesagt. Die Styles hat Gooof alle unserem System angepasst.
Lediglich eventuelle Themes oder Templates von einem Style gleicher Familie austauschen.

Wie wäre es, wenn du, wie wir alle, dir einen Style aus unserem Angebot aussuchst und den dir anpasst. Alles ist möglich, ist nur mit Arbeit verbunden. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style anwenden

Beitrag#5von D3l1r1uM » 14.01.2009 12:22

Nurmal so nebenbei , da du anscheinend nichtmal richtig weisst , was du mit dem ftp clieten anzustellen hast , da kannst dan schonmal garnicht erwarten das man dir die Zugriffsdaten auf den Server gibt .
Denn wenn man dir diese geben würde , geh ich mal ganz stark davon aus das du ungewollt jedes einzelne Forum hier zerschiessen würdest .
Und dann wäre doch mehr als ärgerlich .
( versteh das nicht falsch , will nicht meckern , aber davon geh ich stark aus )

Ich denk mal das vorhande Style angebot ist schon ziemlich gross , zumal man , wenn man möchte sich die eizelnen Styles wunderbar zu seiner zufriedenheit umbauen kann .
Ansonsten abwarten und Tee trinken , denn ich denke mal mit der zeit werden schon noch so einige Styles dazukommen .
Denn der Admin ist nunmal auch nur ein Mensch und keine maschine , und was der hier schon leistet * Hut ab *
D3l1r1uM
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.2007
Barvermögen: -69,00 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Schwedeneck
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb2 style anwenden style phpbb anwenden phpbb styles anwenden phpbb style anwenden phpbbb3 neuer style anwenden foren stile anwenden