Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style aus Auswahl gelöscht

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 290

Style aus Auswahl gelöscht

Post#1by Sodalis » 10.02.2014 09:53

Hallo, liebes Team!

Ich habe mir ein neues Forum gebastelt und mich für den Style Bo2Soft entschieden. Nach dem Wechsel des Styles war mein Forumsname weg. Es stand dort nur das Bild von Bo2Soft.
Zwischendurch habe ich auch versucht, mein Bildhineinzubekommen, zu zentrieren und wieder nach rechts zu verschieben.
Ich bekam auch den Namen ganz klein unten rechts angezeigt, aber alles hielt sehr lange auf.

Daraufhin habe ich den Style gelöscht, weil ich ihn dann neu auswählen wollte, um den Originalcode zu bekommen. Aber nun ist der Style aus der Auswahlliste verschwunden. Wie kriege ich ihn wieder hinein? Gibt es eine Möglichkeit?

Ach so, der Name stand im anderen rechts, also links. :roll:

Und ich habe dann den Silverstyle gewählt, damit überhaupt was vernünftig angezeigt wird.

Puh, ich habe es nun gefunden. Man musste ALLES löschen, was mit dem Style zu tun hat. Jetzt ist es wieder da. Nun fehlt nur wieder der Forumsname. Das suche ich mal hier im Forum.
Gruß Sodalis
Last edited by Anonymous on 10.02.2014 12:08, edited 1 time in total.
Reason: Doppelposts zusammengefügt
Sodalis
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 538.93 Points
Your Forum URL: http://Sodalis.phpbb8.de
Forenstyle: bo2Soft

Re: Style aus Auswahl gelöscht

Post#2by Lea » 10.02.2014 12:09

Du hättest gar nichts löschen brauchen, einfach nur Normalisieren. ;)

Was meinst du mit Forumsnamen? Dein Logo? Das musst du wieder in der Grafiksammlung einfügen.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Style aus Auswahl gelöscht

Post#3by Sodalis » 27.02.2014 23:06

Danke Lea, zu spät gesehen, das du genatwortest hast! Das merke ich mir für das nächste mal!
Sodalis
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 538.93 Points
Your Forum URL: http://Sodalis.phpbb8.de
Forenstyle: bo2Soft

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"