Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style Breite verändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 340

Style Breite verändern

Post#1by Redcross » 27.12.2012 18:50

Hallöchen zusammen,

ich habe zur Zeit phpbb3 auf einer Testumgebung laufen, von daher kann ich euch das Forum nicht so verlinken, dass ihr den aktuellen Status seht.

Dennoch ist der Link zum Forum der, der zur Zeit in Bearbeitung ist.

Ich habe mich für den Style Pearl Bronze entschieden. Leider ist dieser zu schmal, ich habe mal einen Screenshot gemacht, damit ihr nachvollziehn könnt, was ich meine.

http://imageshack.us/f/703/forumwq.jpg/

Das Bild habe ich aufgrund der Größe verlinkt.

Bezüglich Größeneinstellung reicht leider auch mein Wissen nicht aus. Farben etc. sind kein Problem.

Hoffe ihr könnt mir helfen, finde den Style wirklich sehr edel.

Vielen Dank

LG
Redcross
Redcross
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 352.69 Points

Re: Style Breite verändern

Post#2by Lea » 27.12.2012 19:55

Tut mir leid, du bist hier falsch, weil du dein Forum selbst hostest. :pardon:
Wie du schon in der Begrüßungs-PN lesen konntest, können wir nur Support unserer Foren geben, die unter folgenden Domains zu finden sind:

Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!

Du bekommst bestimmt Hilfe bei phpbb.de
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Style Breite verändern

Post#3by Redcross » 27.12.2012 20:37

Hallöchen,

hoppla, das ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweise, werde gleich ich gleich mal schauen.

LG
Redcross
Redcross
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 352.69 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"