Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style des Forums zurücksetzen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 576

Style des Forums zurücksetzen

Post#1by julie3 » 23.02.2015 23:37

Hallo und guten Abend.
Ich möchte gerne wissen, wie ich den Style meines Forums wieder auf den hier hochgeladenen Style Brown Chokolate zurücksetzen kann, ohne das meine Einstellungen verändert werden.
Habe bisschen mit den Farben rumgespielt, aber schaut nicht gut aus. :???:
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke schon mal
User avatar
julie3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 02.2015
Cash on hand: 2,807.72 Points
Thanks: 23
Thanked: 11 times in 7 posts
Gender: Female

Re: Style des Forums zurücksetzen

Post#2by Premium Mitglieder Sijanca » 24.02.2015 10:50

Im ACP unter Styles: Template, Theme und Grafiksammlung jeweils auf "normalisieren" gehen. Damit hast Du dann den Style wieder so, wie er ursprünglich war. Sämtliche Änderungen von Dir sind damit weg.
Ich habe mir Dein Forum mal angsehen und sehe eigentlich keine großen Änderungen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder Sijanca for this post

Re: Style des Forums zurücksetzen

Post#3by julie3 » 24.02.2015 10:57

Danke dir.
Meinst du damit, dass die Änderungen am Style weg sind (sollen sie ja auch) oder sämtliche Einstellungen auch? :denk:

EDIT: Habe es jetzt zurückgesetzt - mit Erfolg :blume: Dankeschön
User avatar
julie3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 02.2015
Cash on hand: 2,807.72 Points
Thanks: 23
Thanked: 11 times in 7 posts
Gender: Female

Re: Style des Forums zurücksetzen

Post#4by Premium Mitglieder Sijanca » 24.02.2015 13:11

Ich sehe keine Änderung in Deinem Forum? Wenn ich mir Dein Forum ansehe, fällt mir auf, dass überhaupt keine Buttons vorhanden sind. Hast die Grafiksammlung auch zurückgesetzt?

Ich meinte damit, dass, wenn Du Änderungen innerhalb der Bereiche Template, Theme oder Grafiksammlung gemacht hast, sind die weg, sobald Du normalisierst. Wenn Du z.b. den html Code geändert hast, oder die vorhandenen Grafiken gegen eigene ausgetauscht hast.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder Sijanca for this post

Re: Style des Forums zurücksetzen

Post#5by julie3 » 24.02.2015 14:19

Ja stimmt, ich suche schon die ganze Zeit wo ich die zurücksetzen kann. Hab was gefunden aber wenn ich auf zurücksetzen klicke, rührt sich nichts. Ich habe ja nur das Logo verändert aber trotzdem sind alle anderen Grafiken verschwunden. :eek:
Kenn mich Nüsse aus momentan. Die Berechtigungen sind alle korrekt eingestellt.

EDIT: Ich habs gefunden. Wusste nicht, dass ich alle Buttons nochmals hochladen muss. geht aber flott hier.
Danke nochmals :blume:
User avatar
julie3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 02.2015
Cash on hand: 2,807.72 Points
Thanks: 23
Thanked: 11 times in 7 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest