Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style Digital

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 264

Style Digital

Post#1by Spieletester ayleen » 26.03.2012 10:07

Hallo auf der Seite
Code: Select all
http://www.phpbb3styles.net/db/style/Digital

möchte ich gerne diesen Style einfügen also einen anderen Style umändern soweit alles ganz gut nur mit dem Logo komme ich nicht klar und zwar :
Ich möchte gerne den Hintergrund dessen logo behalten nur eine andere schrift reinsetzen was ich auch gemacht habe nur die schrift sitzt mehr oben und links ich hätte die gerne etwas nach unten und ertwas nach rechts.
Wie mache ich dieses ?
Es gibt dafür einen Code in Themes wie bei dem Styles Prosilver aber der ist nicht dort zu finden.
Code: Select all
#logo {
   float: left;
   width: auto;
   padding: 10px 13px 0 10px;
}

a#logo:hover {
   text-decoration: none;
}
Last edited by tups on 26.03.2012 12:26, edited 1 time in total.
Reason: Fremdlinks gemäß unserer Regeln in Code-TAG gesetzt
User avatar
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Posts: 166
Joined: 07.2011
Cash on hand: 10,563.95 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 7
Thanked: 10 times in 5 posts
Highscores: 9
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Style Digital

Post#2by tups » 26.03.2012 12:21

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du das komplette Theme eines Styles, mit dem Theme des neuen Style ersetzt.

Da wir, weder den Style noch die Templates und das Theme kennen, ist da eine Hilfe sehr schwierig.
Zudem ist der Style auch nicht für Gäste zugänglich,m sodass man evtl. etwas sehen kann.

Was ebenfalls sehr wichtig ist.... unterstütze deine Fragen am Besten mit Screenshots.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Style Digital

Post#3by Spieletester ayleen » 26.03.2012 12:36

hallo man kann den style oben doch sehen auf dem link aber es hat sich erledigt ich habe etwas gebastelt und habe dieses
Code: Select all
padding-top: 10px;
        padding-right: 1px;
        padding-bottom: 1px;
        padding-left: 40px;
}

im Prosilver style hinzugefügt und es hat geklappt ich bin dabei mir ein 2. forum zu eröffnen
User avatar
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Posts: 166
Joined: 07.2011
Cash on hand: 10,563.95 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 7
Thanked: 10 times in 5 posts
Highscores: 9
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Style Digital

Post#4by tups » 26.03.2012 13:10

Also schon mal vorab....
Es gibt definitiv keinen Support für Styledemos von anderen Seiten.

Ob man den Style dort sehen kann oder nicht, ist so als wäre der Past evangelisch.

Wenn du Hilfe haben möchtest dann musst du schon hilfreiche Infos geben.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest