Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style einfärben rückgängig machen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1594

Re: Style einfärben rückgängig machen

Post#16by Patricia » 30.12.2015 18:14

Ich habe alles so gemacht und neu geladen.

Nur steht ja jetzt 2x "Phänomenal & Spirit-Forum"dort, einmal im Bild und einmal als Name der Seite.

Entschuldige bitte, weil ich am letzten Tag des Jahres noch so kompliziert bin!
Herzliche Grüße,
Pat

http://para-spirit.forums3.com/
User avatar
Patricia
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 26
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,003.27 Points
Location: Bochum
Thanks: 4
Thanked: 15 times in 9 posts
Gender: Female
Forenstyle: Glacier

Re: Style einfärben rückgängig machen

Post#17by Patricia » 30.12.2015 22:49

Hallo Melisande,

jetzt habe ich das richtige hochgeladen, also nur deinen Schriftzug!
Und es sind keine Verschiebungen mehr.
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast!!

Habe ich dich jetzt richtig verstanden und ich muss unter Template overall_header.html den Code ersetzen, dann habe ich nur noch das Bild und keinen Schriftzug mehr?
Herzliche Grüße,
Pat

http://para-spirit.forums3.com/
User avatar
Patricia
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 26
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,003.27 Points
Location: Bochum
Thanks: 4
Thanked: 15 times in 9 posts
Gender: Female
Forenstyle: Glacier

Re: Style einfärben rückgängig machen

Post#18by Patricia » 30.12.2015 23:25

Deine Demo gefiel mir so gut, dass ich sofort danach grabschte! :eyes:

Dank dir für deine Hilfe und vor allem deine Geduld mit mir!!
Herzliche Grüße,
Pat

http://para-spirit.forums3.com/
User avatar
Patricia
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 26
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,003.27 Points
Location: Bochum
Thanks: 4
Thanked: 15 times in 9 posts
Gender: Female
Forenstyle: Glacier

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post