Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style Eliteblue Fehlerhaft

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

Style Eliteblue Fehlerhaft

Beitrag#1von klotzer » 09.05.2010 10:21

moin,

wie mir gerade aufgefallen ist, hat sich beim Style "Eliteblue" ein Fehler eingeschlichen. Wenn man die linken Blöcke im Forum aktiviert, wird der Reiter "Letzter Beitrag" total verzogen und das ganze sieht ziemlich unschön aus ;)

Bild

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Style Eliteblue Fehlerhaft

Beitrag#2von Lea » 09.05.2010 12:18

Der Eliteblue zählt zu den "schmalen" Styles, die nicht dafür programmiert sind, die linken Blöcke auch im Index anzeigen zu lassen, :pardon:
was man an deinem Screenshot auch sieht.
Der Ersteller des Styles wollte keine Blöcke im Index. ;)


~Verschoben zu Styles ~
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style Eliteblue Fehlerhaft

Beitrag#3von klotzer » 09.05.2010 12:34

Oh, dann ist das ja gar kein "Fehler", sondern so gewollt. Das muss man ja auch erstmal wissen :D

Nehm ich halt nen anderen Style, gibt ja genug ;)

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Style Eliteblue Fehlerhaft

Beitrag#4von Lea » 09.05.2010 12:53

... oder den Style verbreitern. :emot-highfive:

Wenn du es nicht selbst hinbekommst, warte liebe auf einen unserer Tüftler, ich muss da immer so suchen. :D
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style Eliteblue Fehlerhaft

Beitrag#5von Jannus » 09.05.2010 21:21

Darf ich mich zur Beruhigung noch mit anschließen?
Ich hab das auch, in kleinen Bildschirmauflösungen allerdings nur.
Ich denke für mich gilt dann das gleiche, oder?
Hab das nur zufällig gestern beim Überprüfen der kleineren Auflösungen bemerkt.

kuddel.png


Es liegt an der -bei 1024x768- zu kleinen Auflösung?
Oder (oder und) vielleicht am zu langen Namen+Schnellsprungsymbol?

Danke,

Jannus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Style: prosilver (geändert)
Benutzeravatar
Jannus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 196
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 4.218,28 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 126
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Style Eliteblue Fehlerhaft

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.05.2010 22:00

bitte die Theme Sammlung normalisieren, dann sollte alles ok sein.
Das Problem wurde schon vor einiger Zeit in allen Styles behoben, außer Eliteblue.

Zum selbst ändern im ACP -> Styles -> Theme einmal:
Code: Alles auswählen
dd.lastpost {
   width: 25%;

mit
Code: Alles auswählen
dd.lastpost {
   width: 23%;

ersetzen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Style Eliteblue Fehlerhaft

Beitrag#7von Jannus » 09.05.2010 22:25

Superkuhl!

Dankeschön!
Hat gut geklappt :)
Bild
Style: prosilver (geändert)
Benutzeravatar
Jannus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 196
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 4.218,28 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 126
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Style Eliteblue Fehlerhaft

Beitrag#8von klotzer » 10.05.2010 07:59

ha, dann war ich ja doch im richtigen Bereich mit Fehlerhafte Funktionen und Bugs, weil es ja doch ein Fehler war :D

Danke für die Hilfe, Gooof :thumbsup:

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Style Eliteblue Fehlerhaft

Beitrag#9von Lea » 10.05.2010 10:53

Es war eine Styleeinstellung, die nicht vorprogrammiert war und Gooof jetzt auch hinbekommen hat. ;)

Es war zuerst nicht möglich, aber unser Chef ist ja ein schlaues Kerlchen. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast