Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style färben: Rückgängig machen?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 470

Style färben: Rückgängig machen?

Beitrag#1von whabner » 11.03.2013 18:24

Hallo ihr Wissenden
Ich habe mal etwas mit der Färbefunktion rumprobiert. Da nichts dabei heraus kam, was mich überzeugt hat, habe ich anschließend probiert, den Originalzustand wieder einzustellen. Ist mir auch fast gelungen, nur die Symbole (Kreise) in der Forenübersicht vor den einzelnen Foren wurden irgendwann rot und wollen sich auf keinen Fall wieder blau färben lassen. Da neue Beiträge ebenfalls durch rote Farbe signalisiert werden, ist es nun extrem schlecht zu erkennen, wenn es irgendwo Neuigkeiten gibt.
Frage: Gibt es sowas wie einen Reset, also die Möglichkeit, die originalen Farben wieder einzustellen?
Gruß Walter
Benutzeravatar
whabner
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 318,94 Points
Bank: 14.295,40 Points
Wohnort: Lüneburger Heide, zwischen Hamburg und Bremen
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Style färben: Rückgängig machen?

Beitrag#2von Lea » 11.03.2013 18:58

Ich nehme an, du meinst die Grafiken.

Alle gefärbten Bilder eines Styles können unter ACP -> Upload -> Style Bilder Upload mit einem Klick wieder gelöscht werden (danach sollte das Theme und die Grafiksammlung des Style normalisiert werden)


Ein Blick in die SuFu erspart viel Wartezeit. ;)
neue-forum-funktionen/styles-farben-und-kolorieren-farbanpassung-t40707.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Style färben: Rückgängig machen?

Beitrag#3von whabner » 11.03.2013 19:42

Hallo Lea
Du hast mal wieder Recht! Ich habe zwar gesucht, aber wohl irgendwie falsch und dabei DEN Thread nicht gefunden. :cool:

Es hat geklappt, nur ist jetzt leider erstmal wieder die Startseite verstellt. Mein Bildchen habe ich wieder zur Anzeige bekommen, Größe und Position stimmen noch nicht wieder. Aber das bekomme ich auch wieder hin....

Wie immer ein fettes DANKE für die schnelle und passende Hilfestellung!
Gruß Walter
Benutzeravatar
whabner
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 318,94 Points
Bank: 14.295,40 Points
Wohnort: Lüneburger Heide, zwischen Hamburg und Bremen
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste