Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style Fehler AeroBlue

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 457

Style Fehler AeroBlue

Post#1by Premium Mitglieder Polly » 07.10.2011 19:08

Hallo

nach dem Hinweis Hinweis: Veraltete Templates werden benutzt ! im ACP Bereich , hat mein CO Admin die Anweisungen durchgeführt. Seitdem sind im Style Fehler. Wir haben schon versucht das komplett zu normalisieren.

Image

Uploaded with ImageShack.us
Image

Uploaded with ImageShack.us
Image
User avatar
Premium Mitglieder Polly
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 33
Joined: 10.2011
Cash on hand: 42.21 Points
Bank: 2,282.24 Points
Thanks: 14
Thanked: 3 times in 3 posts
Highscores: 1
Gender: Female

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#2by coolcool » 07.10.2011 19:52

und wo ist der Fehler? Ich benutze den gleichen Style und es sieht genauso aus - schon vor dem Update...
User avatar
coolcool
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 1,919.93 Points
Location: Bad Segeberg
Thanks: 13
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: Mozilla v1

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#3by Premium Mitglieder Polly » 07.10.2011 20:12

vor dem Update,hatte ich keine Lücke dazwischen und die Streifen waren auch nicht da
Image
User avatar
Premium Mitglieder Polly
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 33
Joined: 10.2011
Cash on hand: 42.21 Points
Bank: 2,282.24 Points
Thanks: 14
Thanked: 3 times in 3 posts
Highscores: 1
Gender: Female

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#4by Lea » 07.10.2011 20:17

Unser Styletüftler Tups ist schon an der Antwort/Lösung dran.
Bitte noch ein wenig Geduld. :kaffee:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#5by Premium Mitglieder Kurt W » 07.10.2011 21:15

Also bei meinem Style Aero Blue kann ich da nichts feststellen. :denk:

Da sind keine Zwischenräume oder Streifen.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#6by tups » 07.10.2011 21:47

So, nun haben wir vorerst mal eine Lösung mit der alles wieder korrekt angezeigt wird.

Aber ersteinmal uss ich was klarstellen.

coolcool wrote:schon vor dem Update...

Bestimmt nicht, das kann gar nicht sein, außer du hast am Template viewtopic rumgedaddelt.

Kurt W wrote:Also bei meinem Style Aero Blue kann ich da nichts feststellen.

Das ist gut möglich, dann hast du das overall_header nicht auf den neuesten Stand gebracht.

Polly wrote:Wir haben schon versucht das komplett zu normalisieren.

Das bringt zu Zeit leider nicht viel, wir arbeiten dran.
Aber damit schon mal alles wieder korrekt angezeigt wird, führe bitte mal folgende Änderung durch.
ACP-->Styles-->Templates-->Aero bearbeiten
die erste Zeile sieht so aus
Code: Select all
<!DOCTYPE html>

ersetze diese dann durch
Code: Select all
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">


Damit wird erstmal alles wieder so angezeigt wie es vorher auch war.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#7by Premium Mitglieder Polly » 07.10.2011 21:58

Vielen Dank,für die schnelle Hilfe. Jetzt wird wieder alles korrekt angezeigt.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Polly
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 33
Joined: 10.2011
Cash on hand: 42.21 Points
Bank: 2,282.24 Points
Thanks: 14
Thanked: 3 times in 3 posts
Highscores: 1
Gender: Female

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#8by Premium Mitglieder Kurt W » 07.10.2011 22:03

tups wrote:Das ist gut möglich, dann hast du das overall_header nicht auf den neuesten Stand gebracht.


Denke ich schon. Ich hatte vor ein paar Tagen im ACP die Meldung erhalten das bei meinen Styles Glacier - subsilver2 und prosilver veraltete Templates verwendet werden. Die habe ich entsprechend angepasst und auch dann keine Meldung mehr erhalten.

Bei mir steht in der ersten Zeile folgendes:

Code: Select all
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">


Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#9by tups » 07.10.2011 22:07

Ich sag ja, du hast es nicht aktualisiert, denn neu steht es nur so da wie ich zuvor gepostet habe.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#10by Premium Mitglieder Kurt W » 07.10.2011 22:12

OK. Egal, die Meldungen das ich veraltetete Templates verwende sind jedenfalls seitdem weg. :ja:

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Style Fehler AeroBlue

Post#11by Premium Mitglieder katzentatzen » 09.10.2011 00:09

Danke , ich habs bei mir auch geändert ! :hut:
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aeroblue bug aeroblue wir arbeiten daran .html template phpbb3 templates poly phpbb3 stylefehler und adminbereich weg