Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style für Frauen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 319

Style für Frauen

Post#1by mausebacke » 24.10.2010 00:03

Huhu, ich würde es toll finden, wenn es auch mal Styles in Farben für Frauen gäbe. Viele haben Kinderforen und viele auch keine Ahung vom Verändern und da wäre es doch toll, wenn sie mehr zu Auswahl hätten.
Image
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 26,929.44 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Style für Frauen

Post#2by Jeannette » 24.10.2010 06:29

ich finde subvilver purple geeignet, aber letztendlich finde ichs gut, dass frau sich hier die Farben aussuchen kann und es genug Angebote gibt...

Was ist für Dich eine Frauenfarbe? Eher Gold oder eher Silber? Eher Rot oder Eher Blau? Vielleicht solltest Du mehr Deine Intuitionen in den Vordergrund stellen, wenn Du eine Frauenfarbe/styling suchst. :hut:

Für mich gibts nur warme und kalte Tonfarben und ich habe mein Forum entsprechend als Frau gestaltet.

Klar, statt warcraft-styling könnten wir auch beauty-femme styling einfordern, aber wie stellst Du Dir eine Frauenstyling vor?
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Cash on hand: 5,912.22 Points

Post#3by mausebacke » 24.10.2010 09:42

Joar meins werde ich wohl auch als Frau gestaltet haben :D
Ich mein das so wie es da steht. Zb. so ein Flower-Style mit Blumen oder so wäre nicht schlecht. Ich glaube, dir als Frau brauche ich doch nicht die typischen "Frauen-Farben" erklären oder? Davon mal abgesehen, das es ja nun nicht grade leicht ist, ein vorhandenes Style bei phpbb3 umzugestalten und es ja doch viele gibt die Kinder oder wie du schon schreibst Beatyforen erstellen wollen, fände ich es auch schon wenn´s dementsprechend ein Style in Gelb oder pink gibt. das Style Love ist ja auch ganz nett, nur schade das es das nicht als prosilver Special gibt.
Image
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 26,929.44 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: prosilver

Post#4by Darkjewel » 24.10.2010 10:32

Also ich fänds schwer zu beurteilen, was ein "Frauen" Forum ist. Ist ein Frauen Forum eher tuffig rosa oder eher mit vielen bunten glitzernden Bildern? Und was sollte dementsprechend ein "Männer Forum" sein? :?:

Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden! Ich habe ein schwarzes Forum! :D

Btw ich denke, die Auswahl der "Frauen Foren" (wenn ihr sie so nennen wollt) ist mit Styles wie AcidTechPurple, ProSilverRed, Prosilver Special Purple, SubsilverLove, Xandpurple schon recht gut. Mein ehemaliger Anbieter hatte nicht mal eines davon. :roll:
Image
Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen,
das ein jeder von uns in sich trägt.

Foren Style: WoWGold
Darkjewel
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 4,239.44 Points

Post#5by Lea » 24.10.2010 12:11

Sorry, aber mir müsstest du die typischen "Frauenfarben" erklären, Mausebacke. :?

Gooof und ich sind vor einem Jahr alle uns bekannten Styleanbieterseiten durchgegangen, um einen guten Querschnitt anzubieten.
Fakt ist, dass viel mehr dunkle Styles in den Foren als Standard festgelegt sind als helle, darum auch das relativ große "dunkle" Angebot.
Auch wird unser Angebot immer noch erweitert.

Was sind nun Frauenstyles? Sag jetzt nicht rosa. Die Farbe wirkt zwar punktuell eingesetzt, sehr auflockernd, aber so einen ganzen Style damit umzufärben, guckt man sich sehr schnell leid.

Mausebacke, wenn du einen Style findest, der dir gefällt und den du gerne haben möchtest, dann kannst du dir ihn hier gerne wünschen, am besten gleich mit Download-Link.

Auch sind die Subsilver-Styles z.B. mit dem http://www.colorizer.de/ sehr leicht umzufärben. Dazu ein peppiges Hintergrundbild, kleine Grafiken vor den Foren und es ist ein komplett eigener Style entstanden.
Da du dir aber immer "Special Edition"-Styles aussucht, die die aufwändigsten sind, da sie fast nur aus Grafiken, die noch mit Farben hinterlegt sind, aussuchst, ist eine Komplett-Umgestaltung ohne Firebug eigentlich nicht durchfürbar, dazu sind Kenntnisse in HTML und CSS unabdingbar, damit man weiß, was man überhaupt macht/machen soll. :sorry:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#6by Ani » 27.10.2010 12:08

@mausebacke: Ich habe mir gerade mal Dein Forum angeschaut - ich finde das Lila sieht doch klasse aus. :ja: Es ist dezent und nicht zu aufdringlich. Ich glaube ein Forum komplett in Rosa würde irgendwann nicht mehr anziehen, höchstens in den Augenschmerzen. Und ein Style aus Blumen? Hm, vielleicht dezent gehalten (Grün, und etwas rot oder blau) würde es sicher nett aussehen. :denk:
Liebst Du Vampir-Fictions? Dann bist Du bei uns genau richtig: VampireFictionAddicts lädt Dich zu einem Schnupperkurs in die dunkelsten Ecken ein um die wohl sagenumwobenste Kreatur zu treffen, die auf dieser Erde wandelt. Und davon sind wir überzeugt!
Ani
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 519.78 Points
Your Forum URL: http://vfa.phpbb8.de
Forenstyle: mergenine: pure black

Post#7by Lea » 27.10.2010 13:59

Blumen kann man doch als Hintergrund und in der Grafiksammlung und bei den Forenbildern einsetzen. Das geht alles recht einfach.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"