Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style geändert und normalisiert, nun ist der Speicher voll

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 277

Style geändert und normalisiert, nun ist der Speicher voll

Post#1by Hunde14 » 16.06.2012 16:35

Hallo,
ich habe vorhin mein Style geändert und der gefiel mir dann nach der Aktualisierung nicht.
Da wollte ich dann gerade zurück ändern... und dann kam das:
Error:
In deinen Style Bildern (im Upload-Center) ist kein Platz mehr für eine Färbnung (Rechtschreibfehler) verfügbar.
Lösche Bilder oder füge dir im Management-Bereich neue Bilder mit Speicherplatz hinzu.
Verfügbar: 150
Vorhanden: 253

Muss ich jetzt also 103 Bilder löschen? oder gibt es dafür ein Extra bereich wo man die mit einem Button löscht und wo überhaupt? :?: :oops:
Hunde14
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,062.14 Points
Bank: 3,746.23 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Style geändert, nun habe ich zu viel Speicher

Post#2by tups » 16.06.2012 17:10

Ich habe mal den Titel geändert und aussagekräftig gestaltet, denn ich denke mal nicht dass du dich beschwerst bzw. um Hilfe fragst, dass du plötzlich zu viel Speicher hast.

Wenn du einen Style gefärbt hast und diesen dann wieder normalisierst, dann kannst du die gespeicherten Grafiken dieses Style mit einem Klick wieder löschen.
Zu finden
ACP-->Upload-->Style Bilder Upload
jetzt findest du rechts oben, direkt über den Grafiken einen oder mehrere Links. Hier musst du dann den Link von dem Style, dessen Grafiken du Löschen wilst, anklicken und schon werden alle Grfaiken dieses einen, gefärbten Style, gelöscht.
Aufzeichnen.JPG

Sollte es sich bei den Grafiken, die du löschen willst, nicht um gefärbte Stylegrafiken handeln, so musst du diese dann einzeln suchen und löschen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Re: Style geändert und normalisiert, nun ist der Speicher vo

Post#3by Hunde14 » 19.06.2012 19:46

Hallo tups, ja jetzt fehlen mir leider sämtliche Icons die ich garnicht alle hinzufügen will, da es einfach zu viele sind. Die Beitrags Icons fehlen, die änderrungs und löschen Button und und und

Ich würde daher nur einmal ganz kurz bitten: Kann Gooof mein Forum auf den Stand vom 16. Juni resetten? Also die Änderrungen vom 19. bis zum 16. sollen alle einfach komplett verschwinden. Vielen Dank!
Hunde14
Auszubildender
Auszubildender

Post#4by tups » 19.06.2012 20:13

Das denke ich mal nicht, denn das Backup einzuspielen ist ein viel zu hoher Aufwand und benötigt wesentlich mehr Zeit. (Aufwand: 1Stunde)

Du hast 2 Möglichkeiten.....
Möglichkeit 1:(Aufwand: 5 Min.)
Du fügst die Icons selber manuell wieder hinzu

Möglichkeit 2:(Aufwand: 2 Klick)
Wo man logischer Weise von allein hätte drauf kommen können.....
Du normalisierst nicht nur das Theme, sondern auch die Grafiksammlung und wie von Geisterhand sind die Icons plötzlich wieder da.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#5by Hunde14 » 20.06.2012 15:35

Ja und wo normalisiert man wieder die Icons das alles sofort weider da ist?

Edit aaahh ich habs. danke!!!
Hunde14
Auszubildender
Auszubildender

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"