Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style hochladen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Style hochladen

Beitrag#1von Everest » 14.01.2009 08:17

Morgen alle zusammen! Also ich bin habe mir gedacht, ich mache noch ein zweit forum über bei phpbb8.
Es geht nämlich um folgendes. Ich habe mir von http://www.phpbb3styles.net ein Style runtergeladen.....den ich gerne mal ausprobieren möchte.

Da kommt dann wenn man runterladet ein Ordner raus wo Stücke von sachen drinnen sind, was der style halt braucht. :)
Ich besitze zum Hochladen den FlashFXP clienten und da geht irgendwas schief


Ich klicke beispiel "Connect" an und dann sind sachen zum eingagen. Ich werde mal hier reinschreiben was ich alles eingeben habe zum verbinden:

"Server or Url" : http://horrormovie.phpbb8.de

"Username" : Everest

"Passwort" : Das Passwort von meinem Adminnamen bei http://horrormovie.phpbb8.de

Remoute Path hat er ersetzt auf index.php


Wenn ich dann auf Connect klicke scheitert die Verbindung und schreibt immer folgendes unterhalb hin :

"Connection failed (Connection refused)

und nach gewisser Zeit versucht er wieda ne Verbindung aufzubauen aber scheitert immer und immer wieder.

Woran kann das liegen? Normal müsste es doch gehn das ich Verbindung mit der Seite aufbaue und dort dann hochladen kann oder nicht??

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

MFg Andi
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style hochladen

Beitrag#2von Lea » 14.01.2009 09:06

... und nochmal: Gooof hat dir bereits gesagt: Du kannst keinen eigenen Style hochladen.

Darf ich fragen, was das soll, noch einen Thread dazu aufzumachen? :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style hochladen

Beitrag#3von Everest » 14.01.2009 09:12

Ups sorry irgendwas hat da jetzt nicht geklappt. Ich habe das vorige Thema nicht mehr gesehen, keine Ahnung was es gehabt hat. Ich dachte es wurde gelöscht oder so.
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 forum eigenen style hochladen eigenes style hochladen phpbb3 phpbb3 styles hochöaden