Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style "Magic Green Bright" ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 773

Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#1von MaxAmmo » 09.07.2013 18:53

Hallo,

ich benutze den Style "Magic Green Bright" und ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern? Also wo ich das bearbeiten kann weiß ich, ich weiß nur nicht wonach ich genau suchen muss.

mfg
Benutzeravatar
MaxAmmo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 314,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#2von Lea » 09.07.2013 19:26


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!




Siehe auch § 1.1.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#3von MaxAmmo » 09.07.2013 20:19

Ups, hier ist sie: http://gamingfriends.userboard.org/

Werde das gleich mal im Profil ändern :)
Benutzeravatar
MaxAmmo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 314,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#4von Lea » 09.07.2013 20:45

Nun sind wir ja schon einen Schritt weiter. :emot-highfive:
Trotzdem ist dir nicht leicht Hilfe zu geben, denn welchen Hintergrund meinst du?

Du kannst es selbst mit Hilfe des Firebug s herausfinden, wie viele Ebenen von Hintergründen dein Style hat. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dalli » 11.04.2014 16:26

Ich schliesse mich hier mal an .

Wie kann ich die breite des Styles Magic Green Bright ändern ?

www.mischlingsforum.phpbb8.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#6von Lea » 11.04.2014 16:59

Du möchtest wirklich Support für ein Forum, was du mit folgendem Text deaktiviert hast?
Dieses Forum ist nicht mehr aktiv ! Einen großen Hundebereich findet ihr auch hier : http://www.dasofftopic.de


Folgt man dann deinem anderen Link, findet man dies:
Das Forum bleibt geschlossen


Entschuldige, aber da komme ich doch leicht ins Grübeln. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dalli » 11.04.2014 17:21

Ups sorry hab vergessen es wieder zu öffnen :mrgreen:
Ich werde es wieder in Betrieb nehmen .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dalli » 11.04.2014 19:36

Es soll schmaler werden .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#9von Premium Mitglieder Dalli » 11.04.2014 19:44

Das Forum war vorher auch schon so breit am Logo liegts nicht . Das Forum soll so breit wie das Logo werden .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#10von Lea » 11.04.2014 21:10

Ähhh, Dalli, du weißt aber, dass sich der Style der Auflösung anpasst, dein Logo aber nicht.
Um wieviel willst du es denn verschmälern?
Bei mir sieht es aber so gut aus.
Bild


Edit: Melisande war schneller. ;) Aber bei mir hast du es sogar als Bildbeweis. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#11von Premium Mitglieder Dalli » 12.04.2014 09:14

So jetzt ist es kleiner . Sagt ihr mir jetzt wie ich die Breite schmaler machen kann ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Style "Magic Green Bright" ändern

Beitrag#12von Lea » 12.04.2014 12:07

So einfach ist die Antwort nicht, wenn du nur sagst, du willst das Forum schmäler haben.
Ich hatte dir schon gesagt, dass sie das Forum der Auflösung der Grafikkarte anpasst, dein Logo aber nicht.

Wenn du aber lediglich wissen möchtest, wo man es in der Breite verändert, egal, was dann mit dem Verhältnis Logo/Forum passiert, ist die Antwort einfach.

Du musst die Werte im Theme bei wrapcentre ändern.

... und btw: Ich mische mich nur in die Stylefrage ein, da es Melisandes Hauptgebiet ist, ein, weil sie im Urlaub ist und nur sporadisch hier immer mal kurz reinschauen kann.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Bot] und 2 Gäste