Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style Mozilla V1 und V2

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#1von Meli » 21.04.2009 18:54

Könnte man die Bouttons auswechseln also diesen Mozilla Fuchs. Der wenn ein Thema neu ist Farbig wird! Vileicht könnte man den einfach in etwas schlichteres wechseln? Ginge das?
Zuletzt geändert von Anonymous am 22.04.2009 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach Styles, Themes und Template
Benutzeravatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.rockmoms.ch

Re: Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#2von MoonCat » 21.04.2009 20:54

Also ich weiß jetzt nicht genau, welche Buttons du meinst, aber an sich kann man alle ändern :ja:

Geh in ACP --> Styles --> Grafiksammlung --> dort wählst du den Style aus den du hast und gehst dort auf "bearbeiten"

Schau einfach mal durch welche Grafiken es so gibt und dann kannst du diese ersetze durch eigene erstellte Grafiken.

Solltest du eigene Grafiken benötigen die extra für dich gebastelt werden, melde dich einfach im Grafikwunschbereich :hut:
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#3von Meli » 21.04.2009 23:06

super dankeschön werde ich machen! :-)
Benutzeravatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.rockmoms.ch

Re: Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#4von Meli » 21.04.2009 23:10

Die Themen symbole habe ich gemeint! ABer das gibt ja dann eine riesen Arbeit da müsste ich für jedes eine neue Grafik erstellen!?
Benutzeravatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.rockmoms.ch

Re: Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#5von Lea » 22.04.2009 06:33

Ja, das ist leider eine Riesenarbeit. ;)
Aber dann hast du, wie viele andere Foren-Admins, die sich die Arbeit gemacht haben, die Wunschicon, die dir am besten gefallen. :klasse:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#6von Meli » 23.04.2009 13:34

Ich habe jetzt einfach umgeschalten also die Icons eines anderen STyles genommen so.

Template: Clacier

Theme: Clacier

Grafiksammlung: boSoft 2

Dann kommen die Bildchen von bo Soft 2 und das gefällt mir super! ABer jetzt sind dafür die Bouttons für Neues Thema erstellen und Antworten weg also kann nicht geschrieben werden! Kann das gelöst werden? Oder geht das einfach nicht?
Benutzeravatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.rockmoms.ch

Re: Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.04.2009 13:51

Für Glacier kannst Du nur Grafiksammlungen von prosilver Styles benutzen. bo2Soft ist ein subSilver2 Style, daher geht das damit nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#8von Meli » 23.04.2009 14:00

Oke habe ich eingestellt ist aber genau gleich kann nichts machen und ist alles verzogen wenn ich auf ein Thema klicke!
Benutzeravatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.rockmoms.ch

Re: Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.04.2009 14:29

Hm, was aber auch gehen würde:
Du kannst dir die Grafiken vom bo2Soft Styles auf deine Festplatte laden und von dort aus dann in das Style deiner Wahl hochladen, dann sollte es auf jeden Fall angezeigt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Style Mozilla V1 und V2

Beitrag#10von Meli » 23.04.2009 21:44

Gut dan versuche ich es mal so! Danke!
Benutzeravatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.rockmoms.ch


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

BoSoft2