Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style runtergeladen - wie verwenden?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 210

Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#1by Yumi » 24.01.2010 00:08

Hallo!

Ich habe mir eben einen Style runtergeladen von cosa-nostra, jetzt hab ich nen .zip Ordner...was tun damit? Ich hab keine Ahnung, wie ich den Style jetzt installiert kriege im Forum. Kann mir jemand vlt helfen?

lg,
Yumi
User avatar
Yumi
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 01.2010
Cash on hand: 807.12 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#2by Sunjana » 24.01.2010 00:13

EDIT: Da ich gerade sehe, dass dein Forum gar nicht mehr existiert, solltest du entweder die URL zu deinem neuen Forum angeben, oder, falls du hier kein Forum mehr hast, wirst du hier auch keinen Support mehr bekommen.
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#3by Yumi » 24.01.2010 00:17

Ich bin mir aber relativ sicher, dass ich den Style schon mal sah bei einem phpbb Forum o,o
User avatar
Yumi
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 01.2010
Cash on hand: 807.12 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#4by Sunjana » 24.01.2010 00:19

Hast du hier ein Forum, oder nicht?
Mag sein, dass du den Style schonmal irgendwo in einem Phpbb-Forum gesehen hast, aber wahrscheinlich nicht beim Angebot von Gooof. :pardon:
Wenn du hier kein Forum hast, bekommst du, wie gesagt eh keinen Support.
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

The following user would like to thank Sunjana for this post

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#5by Holosericea » 24.01.2010 00:20

Du selbst kannst keinen Style in dein Forum installieren. Das müsste wenn überhaupt, Gooof machen.
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#6by Premium Mitglieder Dreja » 24.01.2010 00:20

Ohne Forum von Gooof kein Support! Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#7by Yumi » 24.01.2010 00:24

Natürlich hab ich hier ein Forum, für wie blöd haltet ihr mich? Es war nur ein, finde ich, berechtigter Einwand, den ihr ganz einfach hättet leugnen oder erklären können. Müsst nicht direkt so patzig antworten^^
User avatar
Yumi
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 01.2010
Cash on hand: 807.12 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#8by Premium Mitglieder Dreja » 24.01.2010 00:28

Nochmal zum mitschreiben - dein Forum wurde von Gooof gesperrt.
Eine andere URL hast du nicht genannt. :eyes:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#9by Yumi » 24.01.2010 00:30

Ja, klar, aber ich weiß nicht mal, wieso ihr das unbedingt wissen müsstet. Guck mal. Hätte ich kein Forum, würde es unnötig sein, hier reinzuschreiben, weil es mir einfach nichts bringen würde, oder siehst du das anders? Der einzige Grund, weswegen ich das Forum nicht angegeben habe, ist das Bestreben nach Diskretion. Ich versteh jetzt echt nicht, wieso ihr ein so großes Problem daraus macht. Und bitte hör auf, mich wie eine Minderbemittelte zu behandeln, das ist echt das Letzte.
User avatar
Yumi
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 01.2010
Cash on hand: 807.12 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#10by Premium Mitglieder Dreja » 24.01.2010 00:37

Yumi wrote:Ja, klar, aber ich weiß nicht mal, wieso ihr das unbedingt wissen müsstet.


Dann guck mal in die Support-Regeln - die gelten für alle!


§ 1.1. Wenn wir dir helfen sollen, ist es unerlässlich deine Foren-URL (Adresse des Forums) zu nennen.


Yumi wrote:Der einzige Grund, weswegen ich das Forum nicht angegeben habe, ist das Bestreben nach Diskretion. Ich versteh jetzt echt nicht, wieso ihr ein so großes Problem daraus macht.


Wieso du Diskretion wahren willst ist mir schon klar - sicher der gleiche Grund, weshalb das andere Forum gesperrt wurde.


Yumi wrote:.... Und bitte hör auf, mich wie eine Minderbemittelte zu behandeln, das ist echt das Letzte.


Tut mir leid, wenn das auf dich so wirkt. Aber bei Regelresistenz fällt es mir echt schwer, Verständnis aufzubringen. Wenn jemand partout nicht auf die mehrmalige Aufforderung der URL-Nennung reagiert, muß man eben davon ausgehen, daß derjenige diese vielleicht nicht begreift.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#11by Yumi » 24.01.2010 00:38

Nein, aber danke, dass du mir den Grund genannt hast. Natürlich werde ich mich den Regeln beugen^^
User avatar
Yumi
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 01.2010
Cash on hand: 807.12 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Style runtergeladen - wie verwenden?

Post#12by Loki_GER » 24.01.2010 02:53

 ! "Loki_GER":
Du selber kannst keinen Style installieren, das kann nur Gooof aber du kannst dir einen Style wünschen was du ja auch getan hast, mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen.

Thema geschlossen
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Premium Mitglieder unruhestand and 2 guests