Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style selber erstellen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Style selber erstellen

Beitrag#1von DaKaRo! » 14.12.2008 00:30

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob man hier auch ein style selber erstellen bzw. "designen" kann.
ob das überhaupt gehen würde

weil ich glaub bei phpbb2 konnte man die Grafiken und so alle ändern aber ich bin mir nicht ganz sicher

weil ich brauch mal wieder ein neues design da es allen oder so gut wie allen usern nicht gefällt das aktuelle -.-
es sieht zu "0815" aus ;)

geil wäre so ein richtig schönes Game Design ^^
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Re: Style selber erstellen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.12.2008 11:35

Sicher sicher!

Du musst nur die Templates und das Theme ändern. Da drin findet man eigentlich alles.

Das einzige was man beachten sollte ist ob es mit Tabellen erstellt wird oder mit DIV Tags. Je nach dem sollte man dann subSilver oder prosilver Styles wählen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

style selber erstellen phpbb8 phpbb3 style selber erstellen