Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style Serenity ; schmaler machen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 800

Re: Style Serenity ; schmaler machen

Post#31by kleines » 12.01.2011 01:05

Kurios:

Also in der Stylevorschau sowie unangemeldet lädt sich alles ruckzuck... nur ansonsten nicht. :eek: und der einzige Unterschied den ich ausmachen konnte von mir zu den Gästen ist, dass diese keine links sehen dürfen.

Edit: Habe mich mal als normaler registrierter Benutzer angemeldet, dann funktionert auch alles.

(auch schreiben dürfen sie nicht, aber ich denke nich dass dies was mit der Ansicht zu tuen haben kann) *achja und alle Codes sind aus den Foren raus. Mein Cache vom Browser ist gelöscht, der Style komplett neu installiert und doch passiert nichts (naja der Style sieht hübscher nun aus)
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Style Serenity ; schmaler machen

Post#32by kleines » 12.01.2011 16:57

Gestern löschte ich noch sämtliche Styles (mit Templates, Theme und Grafiksammlung), aber es half nichts.

So nun aufgepasst... vor lauter Frust fragte ich Gooof ob er es zurücksetzt, dann dachte ich mir sich löschen und wieder anmelden ist einfacher....

Naja irgendwann bin ich mal wütend geworden und ohne User denkt man sich "scheiss drauf" ABER nun gehe ich heute Mittag rein und es funktioniert (bis jetzt)

:???: Also würde gerne den Löschauftrag zurücknehmen und mit diesem Thema aufhören zu nerven :oops:
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Style Serenity ; schmaler machen

Post#33by Lea » 12.01.2011 17:22

Ich melde es dem Chef weiter.
Wenn ich deine letzten Beiträge lese, muss es eine Einstellung gewesen sein, was deinen Adminaccount blockte.
Wahrscheinlich hast du es schon gelöscht, aber der Browsercache war zu dominant. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Style Serenity ; schmaler machen

Post#34by kleines » 12.01.2011 18:22

Hm benutze artig den Firefox wie du mal gesagt hast und habe nach jedem verzweifelten Versuch den Cache gelöscht. :?:
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Style Serenity ; schmaler machen

Post#35by kleines » 14.01.2011 13:38

Eigentlich mehr ein Userwunsch (glaube ich)

Aber kann man aus diesen Grafiken

Image

Image

Image

jeweils eine machen? Also dass es immer nur einmal da steht? Soll das so sein oder ist das ein Fehler?

EDIT: Ich benutze grade die Grafiksammlung ProSilver special Anna, aber ich meine bei Serenity war es auch so.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Style Serenity ; schmaler machen

Post#36by Lea » 14.01.2011 15:36

Vermischungen von Grafiksammlungen, die ein anderes Template benutzen führen immer zu Verdoppelungen der Grafiken.

Du musst dir schon die Arbeit machen, die Button einzeln auf deine Festplatte laden und dann wieder hochlädts, indem du sie einzeln zuordnest.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Style Serenity ; schmaler machen

Post#37by kleines » 14.01.2011 18:19

Das ist mal ne geile ABM, werde ich machen ;) da biste mich gleich ein paar Tage los *gg*
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Style Serenity ; schmaler machen

Post#38by Premium Mitglieder katzentatzen » 16.01.2011 22:00

Huhu Lea , möchte dir berichten das ich mein Problem gelöst habe , ganz stolz bin :ja:

Ich habe mir ein Testforum gemacht und mir dort den Style Brown Chocolate zum Standardstyle gemacht , dann hab ich angefangen eins nach dem anderen so einzugügen wie ich es in meinem Forum habe.
Als ich zur Galerie kam ,die man sichtbar im Poral sehen kann , merkte ich das die Bilder im Forum größer sind als in meinem Tesforum.
Ich hab die Größen verglichen und gesehen das dort ein anderer Wert eingestellt war , habs wie in dem Testforum eingestellt und alles ist nun optimal . Ich bin begeistert .
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Style Serenity ; schmaler machen

Post#39by Lea » 17.01.2011 00:27

Ich bin stolz auf dich. :emot-highfive:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: MSNbot Media and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

homepage theme schmaler machen

forum schmaler machen css phpBb 3

phpbb header schmaler machen

phpbb3 style mit wasser phpbb3 forum schmaler machen phpbb3 serenity galerie lädt mit style serenity nicht phpbb schmaller machen serenity balken verschieben phpbb feste forenbreite serenity php style schmäler Style: Serenity Foren schmaler phpBB3 phpbb3 serenity style banner im header phpbb3 forum schmaler

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post