Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style von phpbb2 auf phpbb3 übernehmen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

Style von phpbb2 auf phpbb3 übernehmen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Eichenhain » 24.11.2009 17:50

Hallo alle,

ein Freund von mir hat unter http://eichenhain.kostenloses-forum.be/eichenhain.html vor einigen Tagen ein Forum eingerichtet, allerdings wollte ich ein phpbb3 haben. Nunja, noch ist nicht soviel auf dem Forum und ich habe nun unter http://eichenhain.phpbb8.de ein neues eröffnet. Nun möchte ich die paar Einträge einfach so rüberkopieren und was mir sehr wichtig ist den Style "subLime" auch übernehmen. Der wird aber nicht angeboten bei phpbb3. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Style von phpbb2 auf phpbb3 übernehmen

Beitrag#2von Lea » 24.11.2009 17:52

Da es zwei grundverschiedene Forensoftwares sind, sind keinerlei "Übernahmen" von Styles oder Modifikationen möglich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style von phpbb2 auf phpbb3 übernehmen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Eichenhain » 24.11.2009 18:00

Ok danke für die schnelle Hilfe! Ich denk mal ich arrangiere mich mit einem ähnlichen den es gibt! Im Übrigen muß ich mal eine Lobhudelei starten. Ihr seid hier echt flott mit Rat und Tat! Echt Spitze!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

style von phpbb2 auf phpbb3 übernehmen