Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style wechseln

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 226

Style wechseln

Post#1by cat7251 » 21.01.2011 13:33

Guten Tag,

wir haben dieses Forum eröffnet http://fetisch-forum.phpbb8.de/portal.php und wollen es jetzt mit Inhalt füllen,
als erstes den Style wechseln. Im Admin-Bereich werde ich aber, wenn ich das Styles-Icon anklicke, nicht auf die Style-Sammlung weiter geleitet, sondern hierher http://fetisch-forum.phpbb8.de/adm/inde ... 72d1c&i=21

Is also nix mit wechseln. Wie gehts tatsächlich??
Style is momentan: subsilver lightblue (?) Hoffe, ich liege richtig...

Nicht sauer sein für die Frage, bin blutiger Newbie, werd wohl noch öfter fragen...

Gruß, cat
User avatar
cat7251
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 01.2011
Cash on hand: 381.95 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Style wechseln

Post#2by tups » 21.01.2011 14:03

Mache bitte mal einen Screenshot von der Seite auf die du dann kommst. Wir können das nicht richtig sehen da es sich um den Adminbereich handelt und wir nur den Hinweis bekommen das wir nicht berechtigt sind.

Normal gehst du so vor:
ACP-->Styles
dann wählst du einen Style und installierst diesen, danach kannst du ihn dann als Standard wählen.

Ansonsten lösche mal die Cookies und den Cache deines Browsers und versuche es nochmal, oder nutze mal einen anderen Browser ob du dann damit weiterkommst.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Style wechseln

Post#3by cat7251 » 21.01.2011 14:27

Hier http://s10.directupload.net/images/110121/8hbjitvt.jpg werd ich hingeführt...
Cookies und Cache löschen brachte nix, auch mit dem IE gabs kein anderes Ergebnis...

Gruß, cat
User avatar
cat7251
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 01.2011
Cash on hand: 381.95 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Style wechseln

Post#4by tups » 21.01.2011 14:50

Da fehlt dir dann das Recht zu.
Überprüfe mal anhand dieser Anleitung deine Rechte, du kannst damit sehen welche Rechte du hast bzw. dir fehlen.
phpbb-tipps-anleitungen/berechtigungen-eines-users-uberprufen-t20585.html
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Style wechseln

Post#5by cat7251 » 21.01.2011 15:09

Danke, werd mich mal durchtüfteln. Zur Not melde ich mich wieder.

Gruß, cat
User avatar
cat7251
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 01.2011
Cash on hand: 381.95 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Style wechseln

Post#6by Lea » 21.01.2011 15:22

cat, darf ich mal raten? Du bist nicht der Gründer des Forums, oder?

Der Gründer hat dich zwar zum Admin gemacht, aber leider nur eingeschränkt. Er müsste dir die fehlenden Rechte noch alle geben.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Style wechseln

Post#7by cat7251 » 21.01.2011 15:42

Ja, Lea, genau so is das, bin Co-Admin. Aber wir werden das schon hinkriegen. Heut abend gehts los. Ansonsten werden wir euch..ähm..nerven, wenn wir nicht weiterkommen.

Gruß, cat

PS: Jedenfalls gebt ihr feedback, das find ich schon mal schwer in Ordnung. Wir haben da andere Erfahrungen....
User avatar
cat7251
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 01.2011
Cash on hand: 381.95 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Blue


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpBB3 zwischen den styles umschalten style wechseln pgpbb style umschalten phpbb3 style austauschen phpbb9.de fetisch portal style tauschen phpbb3 style cat phpbb style für einen tag wechseln